WinFuture-Forum.de: Winxp 64 Und Probleme Mit Usb Hdd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp 64 Und Probleme Mit Usb Hdd Probleme beim Kopieren über USB HDD


#1 Mitglied ist offline   RabbitOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Heimkino

  geschrieben 11. Dezember 2007 - 08:23

Tach auch...

..nachdem nun für alle meine Hardware 64Bit Treiber zu bekommen sind habe ich endlich auch windows XP 64 Installiert. Alles läuft wunderbar auch das mehr an Geschwindigkeit bei der Videobearbeitung ist merklich. Jetzt gibt es aber Probleme mit USB. Da ich meine HD-Filme auf Festplatte sammle, möchti ch diese auch von daort abspielen. wenn aber mehr als eine USB-Festplatte an ist, macht Windows Schwirigkeiten und ich erreiche nicht mehr den Datendursatz wie unter XP x32. Manschmal bricht auch PowerDVD Ultra total zusammen. Beim Kopieren von neuen Filmen von Interner Festplatte auf USB HD darf ich nur eine USB HD an haben sonst ist ein Kopieren nicht nötig.

Bei der Suche in der MIcrosoft Nowledgbase scheint Microsoft von dem Problem zu Wissen bietet aber nur kostenpflichtigen Support an. FRECHHEIT!!!

Weis jemand hier im Board ob es da eine kostenlose Lösung gibt?

Bin Dankbar für jeden Hinweis....
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:03

Es gibt kein USB für unterschiedliche PC-Architekturen. Es gibt nur USB 1 und USB 2. Dann sind noch die Ausführungen in http://de.wikipedia...._Bus#Datenraten zu beachten. Warum sollte der Hersteller deines Lieblings-BS kein Geld für einen Support verlangen, der ihn eigentlich nichts angeht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0