WinFuture-Forum.de: News: Fortsetzung Von Wow Ist Geplant (evtl. Im Diablo Universum) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

News: Fortsetzung Von Wow Ist Geplant (evtl. Im Diablo Universum)

#16 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.12.2007, 15:30)

Ich finds immer lustig wenn einer der Entwickler sich im Forum zu Wort meldet und daraufhin alle verrückt spielen, 26 Seiten is allerdings noch harmlos :(


Also im WoW-Forum schaffen die das auch ohne einen Beitrag eines offiziellen :(
0

Anzeige



#17 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 11.12.2007, 15:36)

Also im WoW-Forum schaffen die das auch ohne einen Beitrag eines offiziellen :(

das könnten wir hier auch machen, fällt aber unter massiven spam ...

ich beginne mal: a!
0

#18 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:43

Naja schliesslich handelt es sich ja um ein Blizzard Spiel und um keine andere Spieleschmiede gabs bisher so einen Hype - Das jedoch meiner Meinung zurecht!

Also Diablo würde ich ganz und gar nicht ausschliessen, die ganze Community will schon seit langem eine Fortsetzung und irgendwann hat auch mal jemand von da gesagt, das Diablo nicht vergessen ist.

Zumal Blizzard sich da jetzt ernsthaft Gedanken machen muss, weil Mythos im kommen ist (von Bill Roper ehemals Chefsonstwas bei Blizzard - der jetzt bei den Flagship Studios arbeitet) - Ich spiele zur Zeit die Beta davon und muss sagen, es haut mich vom Hocker!

World of Starcraft denke ich nicht, denn die machen ja aktuell Starcraft 2 und ich denke nicht das die sich da auf ein Thema beschränken möchten. Zumal ein MMO im Zukunftsbereich, ich weiß nicht.

Vielleicht wird es aber ja auch was ganz anderes wie schon gesagt wurde, World of Lost Vikings :(

Nein man kann es nicht genau sagen, ich halte ja Diablo am wahrscheinlichsten, aber das ist nur Spekulation.

Natheedo
0

#19 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:51

Zitat

ich beginne mal: a!
Ich warne euch . . . :(

Zitat

Zumal Blizzard sich da jetzt ernsthaft Gedanken machen muss, weil Mythos im kommen ist (von Bill Roper ehemals Chefsonstwas bei Blizzard - der jetzt bei den Flagship Studios arbeitet) - Ich spiele zur Zeit die Beta davon und muss sagen, es haut mich vom Hocker!
Es kommen doch jeden Monat mindestens 5 neue MMOs raus, also danach darf man sich nicht richten
Eingefügtes Bild
0

#20 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.12.2007, 15:51)

Ich warne euch . . . :(
:( ach komm lass mir den joke :-P

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.12.2007, 15:51)

Es kommen doch jeden Monat mindestens 5 neue MMOs raus, also danach darf man sich nicht richten

ja da hast du recht, wobei 90 % nach einem halben jahr wieder offline sind.
0

#21 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:59

Stimmt, alle wollen eben mit dem neuen UBERgenre schnell Geld verdienen.

Aber Mythos sieht nicht unbedingt nach einer starken konkurenz für ein "neues wow" aus :(
Eingefügtes Bild
0

#22 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 15:59

Gibts überhaupt genügend Spieler auf der Welt für so viele neue Massively Multiplayer Online Games? :(
0

#23 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 16:02

ich wär dafür und glaube auch das blizzard kreativ genug ist um ein komplett neues universum mit dazugehöriger story programmieren könnte. sie habens da sicherlich auch nicht eilig, so lang immernoch leute neu anfangen wow zu spielen und die bisherigen bestandskunden in ungefähr der gleichen zahl wie aktuell bleiben. zumal ja SC2 auch angekündigt ist was auch wieder ein kassenschlagen werden kann/wird.

diablo war ja seit je her ein hack and slay spiel wofür sich viele nicht begeistern konnten. die breite masse inkl. kinder und auch "alte" erwachsene (40+) wurde erst richtig mit der quietschiegen wow grafik und dazugehöriger, doch recht spannender story (wenn man warcraft gespielt hat, merkt man das erst richtig) erreicht. ich denke genau da werden sie wieder ansetzen. nicht umsonst ist wow das meist gespielte online rollenspiel der welt und daran wird sich auch, in absehbarer zeit nicht allzu viel ändern.

die möglichkeiten sind im prinzip grenzenlos, und anders als viele andere entwickler hat blizzard die nötigen erfahrungen und finanziellen mittel dies zu realisieren. was ich nur hoffe ist, das sie den monatliche preis, den es auch dann mit ziemlicher warscheinlichkeit wieder geben wird, nicht allzu hoch ansiedeln. 11-13eur sind mitunter schon ein hartes stück wenn man sich mal wieder vor augen führt das es sich um ein spiel handelt.

@benji: B @deken: haha :(

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 16:04

0

#24 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 16:05

Diablo war ein Erfolg auf ganzer Linie. Diese utopisch anmutenden Verkaufszahlen von WoW hätte damals niemand für möglich gehalten. Im Vergleich mit damaligen Spielen hatte sich Diablo und sein nachfolger verkauft wie geschnitten Brot.

BTW: Wir sind jetzt bei C :(

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 16:05

0

#25 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 16:23

ja aber wie schon gesagt, diablo hatte seine anhänger in einer bestimmten altersklasse, sicher gab es hin und wieder ausnahmen, aber pures rumrennen und tothauen wird sich heut nicht länger durchsetzen können. an story mangelte es diablo auch in diesem umfang wie es warcraft aufweisen kann, ergo müssten sie sich da sowieso etwas neues einfallen lassen. da könnte man auch direkt was neues anfangen.

sacret ist so ein beispiel, ist ein relativ lustiges spiel welches auch ein wenig auf diablo basiert, konnte sich aber nie so durchsetzen, da es einfach an story fehlt. ich find schon das es nen unterschied ist ob man später 5lvl grinden muss um wieder ein neuen quest zu bekommen oder ob man pro lvl mehr als genügend quests zur verfügung stehen.

ich möcht diablo jetzt nicht schlecht reden, das war mit sicherheit damals nen kracher, aber das ist auch schonwieder gut 10 jahre her. was damals gut war muss es heut nicht mehr sein.

hm ähm ähm : D <- ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 16:24

0

#26 Mitglied ist offline   Natheedo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 16:25

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 11.12.2007, 15:51)

Es kommen doch jeden Monat mindestens 5 neue MMOs raus, also danach darf man sich nicht richten


Mythos ist ja auch kein MMO, sondern ein Hack & Slay ala Diablo und völlig kostenlos (auch das Spiel selbst) !! Von Konkurrenz für ein WoW oder MMO war nie die Rede, nur davon das Blizz sich wahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlt weil das kostenlose Mythos, D2 sicher das Wasser reichen kann.
0

#27 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 16:32

Zitat

Von Konkurrenz für ein WoW oder MMO war nie die Rede, nur davon das Blizz sich wahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlt weil das kostenlose Mythos, D2 sicher das Wasser reichen kann.
Da gibts doch schon genug "ableger" von Diablo die alle relativ gelungen sind. Ich glaube das kratzt Blizzard wenig.

Abgesehen davon gebe ich SunsEt recht, Diablo hat ein ganz anderes Publikum als WoW. Und ein Diablo 3 ist nirgendwo zu sehen, kein Grund also für Blizzard sich vor Mythos zu fürchten.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0