WinFuture-Forum.de: Cannon I350 Reseten ( Waste Ink Ist Voll ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Cannon I350 Reseten ( Waste Ink Ist Voll ) Nicht Patronen Reseten !!!!


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 00:05

Hallo

mal hier ne frage hat einer von euch schon mal den Cannon I 350 Reset ?

Nicht die Patrone , sondern den Rest Tinten Tank Zähler ( Waste Ink )

das man das Flis wechseln muss ist mir klar und ist auch schon gemacht , nur Reseten
kann ich in nicht .

Mir ist schon klar das es dafür auch das Druckerrchannel forum gibt

http://www.druckerchannel.de

nur die dort auf geführten paar Tipps bringen alle nix
Ich hab im Drucker statis Monitor im noch die Fehlermeldung drin das die Rest Tinten
schwämme voll wären obwohl diese gewechselt sind .


hat das einer von euch schon mal gemacht ?

das Cannon i 350 Tool hat mich auch nicht weiter gebracht

http://209.85.129.104/search?q=cache:N_x-w...;cd=6&gl=de


danke im voraus mfg mister x
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 08:49

Habe auch die Meldung "Resttintenbehälter voll" bei einem Canon i250 gehabt (i250 und i350 sind quasi baugleich, Unterschied nur in der Druckgeschwindigkeit).
Man muss den Resttintenbehälter leeren. Im Idealfall tauscht man das Flies/Schwamm mit. Man kann den Resttintenbehälter und Schwamm aber auch bestmöglich mit Haushaltspapier oder Tintenlöschpapier leeren.
Wenn das erfolgt ist muss man den Drucker reseten.
Dazu habe ich folgende Anleitung im Netz gefunden und durchgeführt.

1. Disconnect printer from AC power (take out AC cord or power off your power strip). Disconnect USB PC cable from printer.
2. Press and HOLD the POWER button (untill step 7).
3. Reconnect power cord (turn on power) to the printer.
4. The indicator should be green.
5. Press and release the RESUME button , the indicator should be orange.
6. Press and release the RESUME button again, the indicator should be green.
7. NOW Release POWER buttons.
8. NOW Connect the printer to PC (USB cable).
9. NOW...I opened "Printers" and saw that a "copy" of my printer (i250 or i350) had been made. Make that COPY your default printer and all should work...It did for me.

Ergebnis Fehlermeldung "Resttintenbehälter voll" ist weg. Danach den Druckkopf per Software ausrichten und mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Hat wirklich funktioniert und mir Geld gespart, welches ich in die "Spardose" für den "Drucker 2008" gesteckt habe.

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 08:53

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0