WinFuture-Forum.de: Itunes 4.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Itunes 4.5 Na endlich


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 19. Mai 2004 - 13:22

Nach lange wartet gibt es jetzt iTunes 4.5 endlich für Windows. :unsure:

Hier konnt ihr downloaden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Mai 2004 - 13:30

@ Imperator
Ätsch - ich war schneller :unsure:
Apple-itunes 4.5 Deutsch
0

#3 _s.w.a.t._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 14:01

@Imperator
Trozdem danke!!!! :unsure: hrhrr :)
0

#4 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 19. Mai 2004 - 15:19

Zitat (reiner: 19.05.2004, 14:30)

@ Imperator
Ätsch - ich war schneller  :unsure:
Apple-itunes 4.5 Deutsch

Ja habe ich nicht gesehen. Na macht nichts, aber jetzt weißt auch der Letzte, dass der beste Player noch verbessert wurde.

Dieser Beitrag wurde von Imperator bearbeitet: 19. Mai 2004 - 15:26

0

#5 _TurboMan_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 15:31

Ja, nichts kann iTunes toppen!!! :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:03

http://www.heise.de/...r/meldung/47512
19.05.2004 / 15:42
COM-Schnittstelle von iTunes nutzen

Apple hat die Dokumentation für die COM-Schnittstelle seiner MP3-Jukebox-Software iTunes zum Download bereitgestellt.
http://developer.app...unescomsdk.html
In dem nur 209 KByte großen ZIP-Archiv mit dem Namen "iTunes COM for Windows SDK" stecken einige Beispiele sowie eine ausführliche Auflistung der zur Verfügung stehenden Objekte und Funktionen. Damit lassen sich Vorgänge in iTunes ab Version 4.5 via JScript, Visual Basic oder C#/++ leicht automatisieren, etwa leere Playlisten entfernen oder für alle in iTunes ausgewählten Songs eine Bilddatei des CD-Booklets hinterlegen.
iTunes verhält sich bei der Steuerung via COM-Schnittstelle weitgehend wie sein Pendant unter Mac OS beim Ansprechen via AppleScript. Dies wird besonders an zwei Beispielen deutlich: Es lassen sich per Skript aktuelle Einstellungen und die Auswahl des laufenden iTunes-Programms abfragen. Außerdem startet iTunes automatisch, wenn man auf seine Skriptobjekte zugreift. Ein unsichtbares Werkeln im Hintergrund scheint nicht vorgesehen zu sein.
0

#7 Mitglied ist offline   lucid_wings 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2004 - 11:02

Unterstützt iTunes 4.5 eigentlich noch virtuelle Laufwerke oder hab ich mal wieder ne verkorkste Konfiguration?
Wie konvertiert ihr eigentlich mp3 nach aac?
0

#8 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2004 - 15:04

hat sich erledigt - Konfiguration.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0