Nun bin ich ein kleines bischen Ratlos, was kann das sein?
Probleme Mit Schreibrechten In Einem Forum
geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:45
Nun bin ich ein kleines bischen Ratlos, was kann das sein?
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2007 - 16:04
Cookieeinstellungen hast Du schon überprüft und die stimmen?
geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:04
geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:13
geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:27
Zitat (Urne: 10.12.2007, 21:13)
Ob es auch andere betrifft kann ich nicht sagen. Eine Nachfrage bei einem der Admins ergab das alle Einstellungen "OK" seien, aber es handelt sich wie bereits erwähnt um kein EDV-Fachforum und dementsprechend kann ich die Qualität der Antwort nicht einschätzen.
Woran könnte es denn liegen?
geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:36
Zitat
Ich verschieb das Thema mal ins Internet Forum und Du postest dann vielleicht mal um welche Forensoftware es geht. Eventuell kennt sich da jemand mit aus.
geschrieben 10. Dezember 2007 - 22:07
Workstations: Unterschiedliche Betriebssysteme, unterschiedliche Browser, unterschiedliche Einstellungen
User: 2, ein existierender der bis dato funktionierte und ein neu angelegter. Egal welche konstellation auf der WS der alte user hat nie Schreibrechte und der neu angelegte komischerweise immer.
Ich war oder bin mir nur nicht sicher ob ich von meiner Seite noch etwas zur Fehlersuche beitragen kann. Nachdenm ich das Problem auf unterschiedlichen PC`s, Betriebssystemen, Browsern, Einstellungen habe, und sonst aber mit keinem anderen Forum, bin ich nun mit meinem Latein am ende.
Mir würde es eigentlich genügen zu wissen ob der Fehler nach eurer Einschätzung, auf PC oder Forenseite zu suchen ist.
Dieser Beitrag wurde von nummer4 bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 09:46
geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:04
Vielen Dank euch allen

Hilfe
Neues Thema
Antworten