Also ich habe ein Neues System:
Intel Core 2 Quad Q6600 (4x 2,4 8MB)
2048 GiG DDR 2 PC667 Samsung
Asus P5KLP-VM
Derzeit noch On Bodr Sound und Graphik
Also ich möchte auf diesem System Spiel wie Oblivion bzw. eben Titel die so an die zwei jahre alt sind spieln.
ICh habe Vista 32 Buis. und überlege mir Ultimate 64 mir zuzuelegen und den Speicher noch aufzustocken.
Was kann ich da machen bzw. instal.
Danke fürs nachdenken und grübeln.
Mfg. Turbold
Seite 1 von 1
Wie Bekomme Ich ältere Titel Zum Laufen Unter Vista
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:44
OnBoard-Grafik? Da seh ich für Spiele nachtschwarz. Welche OnBoard-Grafik ist es denn?
geschrieben 10. Dezember 2007 - 18:05
Es geht jetzt gar nicht um die High end graphik sonder eher darum überhaupt das spiel zum laufen zu bringen.
Das aufrüsten der graphik sthet ganz ausser frage, die frage die sich stellt ist wie man ältere spiel zum laufen bringt unter vista Buis.
Das aufrüsten der graphik sthet ganz ausser frage, die frage die sich stellt ist wie man ältere spiel zum laufen bringt unter vista Buis.
geschrieben 11. Dezember 2007 - 07:45
Hi,
Die Frage ist hier eher, ob es dann überhaubt Spaß macht dann was zu spielen mit onBoard Lösung?
gruss Litt
Die Frage ist hier eher, ob es dann überhaubt Spaß macht dann was zu spielen mit onBoard Lösung?
gruss Litt
geschrieben 12. Dezember 2007 - 10:17
Es geht jetzt weniger um den spass( klingt komisch ist aber so) sondern viel eher darum das überhaupt einmal zu laufen zu bekommen. Der Ehrgeiz packt mich in solchen Momenten.
geschrieben 12. Dezember 2007 - 10:59
Zitat (Turbold: 12.12.2007, 10:17)
Es geht jetzt weniger um den spass( klingt komisch ist aber so) sondern viel eher darum das überhaupt einmal zu laufen zu bekommen. Der Ehrgeiz packt mich in solchen Momenten.
Möglichkeit 1: Das Rechte Problem
muss jedesmal beim starten der entsprechenden Applikation gemacht werden
*rechtsklick* Programmdatei/Verknüpfung > "Als Administrator ausführen"
Möglichkeit 2: Allgemeines Kompatibilitäts Problem
idr. Einmalig festzulegen - Bis manuelle Änderung festgelegt
*rechtsklick* Programmdatei/Verknüpfung > Eigenschaften > Kompatibilität > Modis durchprobieren
Möglichkeit 3: Kombination aus beiden vorherigen Problemen
Test-It-Baby
geschrieben 12. Dezember 2007 - 11:12
Zitat
OnBoard-Grafik? Da seh ich für Spiele nachtschwarz.
Es kommt aber natürlich immer auf das Spiel an sich an. Die meissten Spiele sollten ohne irgendwelche mucken auf Vista laufen, Oblivion tut dies zb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten