WinFuture-Forum.de: Tvsweeper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tvsweeper Werbung von Aufnahmen enfernen


#1 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2007 - 20:27

HAllo habe vor 1 1/2 Wochen das Programm TVSweeper gefunden welches meinen Anforderungen bestens entspricht. Nur leider ist ein kleines Problem hierbei, und zwar passen ab und an die Schnittlisten nicht auf die Aufnahemn das heißt am ANfang ist noch Werbung zusehen sowie am Ende der Datei. Aber es gab auch schon probleme in der Datei das Werbung vorhanden war.

Wie kommt das. Da es auch MPEGs gibt die klappen. Sprich 6 von 10 Aufnahmen können einwandfrei geschnitten werden.

Thx Dan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanDeRoon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:35

Hat denn schon mal jemand damit gearbeitet und könnte seine Rezession vielleicht verfassen?
Und eventuell die Verwendet TV-Karte zur Aufnahme der MPEGS.
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2007 - 21:06

Daran wirst du kaum etwas ändern können. Die Schnittmarken werden vermutlich so wie auch im Shoutcast vom jeweiligen Sender übertragen. Am Besten komplett aufnehmen und mit VirtualDub nacharbeiten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0