WinFuture-Forum.de: [Handy]Vertragsverlängerung Mit Neuem Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Vertragsverlängerung Mit Neuem Handy Nokia 6300 oder Sony Ericsson K800i/K810i


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2007 - 17:19

Ich habe jetzt endlich die möglichkeit mein Vertrag zuverlängern (mein aus gedientes 3210 mal erneuern).
Dabei habe ich mir diese 3 handy heraus gepickt:

Nokia 6300
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson K810i

Mein Favorit ist dabei ganz klar das Nokia Handy. Wichtig wäre noch zu sagen es muss bei T-Mobile (im OnlineShop gelistet/verfügbar sein). Mein preislimit liegt bei 50€ für das Handy.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:09

Wen es nicht zu viele Leute sind denen Du die Nummer schicken müstest kündige und mach einen neuen Vertrag (vieleicht kannst Du die Nummer günstig/kostenfrei mitnehmen).
Als ich damals Verlängern wollte, sollte ich für das Handy das ich wollte 199€ zahlen.
Bei einem Neuvertrag den ich dann gemacht hatte, habe ich so nur 49€ gezahlt (wenn ich es als gebranded genommen hätte sogar nur 1€)
Dahingehend bin ich nun bei The Phonehouse gelandet, die eine große Auswahl an Handys haben die dann mit allen Netzten verfügbar sind. (Es gibt auch andere "Multinetzanbieter" ;) ,der war für mich zu diesen Zeitpunkt der beste mit dem was ich brauchte)
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:21

Ich bin sehr zufrieden mit t-mobile, ob ich dann nun 1€ oder 20€ für das Handy bezahle,r echt fertigt den Aufwand nicht, finde ich jedenfalls.
Deshalb bleibe ich bei t-mobile und werde nur den Vertrag verlängern. Kein kündigen und neuen beauftragen. Ich möchte nur wissen welches ich von diesen 3 nehmen soll. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Schorsch_SH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:25

also ich würde das K810 nehmen.

ich hatte das K800 und war schon super damit zufrieden, das K810 ist der nachfolger, wo sie z.b. die klappe für das objektiv ein wenig verändert haben, was nun deutlich besser ist.
0

#5 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:09

Du sagst uns dein Preislimit für die Handys. Dann musste uns auch deinen Vertrag sagen, im Relax 50 wird wohl das Handy wohl teurer sein als im Relax 100.
Eingefügtes Bild
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:24

Ist der BasicX bzw war früher unter dem namen TellyActive bekannt.
0

#7 Mitglied ist offline   Micha36 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 23. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:36

@misteranwa: Ich würd mich mal auf den beiden Seiten umschauen

Handybar

Handytick

Ich selber habe meinen t-mobile Vertrag bei handybar verlängert. Zu dem Zeitpunkt wollte t-mobile noch 129 € für ein gebrandetes K800i. Bei Handybar habe ich eins ohne Branding und ohne Netlock für 18 € bekommen.
Die verlängern den Vertrag ganz normal weil sie ja t-mobile Partner sind.
Also kein Provider oder sonstiges.
Das nokia bekommst du da umsonst. ;) mein Favorit ist natürlich das SonyEricsson

Gruß Micha36

Dieser Beitrag wurde von Micha36 bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 14:38

0

#8 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:44

War vorhin im t-Punkt. Habe dort den Vertrag verlängert. Habe das Nokia 6300 genommen, gefällt mir optisch schon einfach besser als das SE K810i. ;) Habe den Verkäufer noch etwas beschwatzt und das 1GB MicroSD Set für umsonst bekommen. ;)

Mal eine Frage, ist dieser Standard-EVN bei t-mobile kostenpflichtig? Habe umgestellt auf Rechnung online.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0