WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Liest Keine Spiele Mehr. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 Liest Keine Spiele Mehr.


#1 Mitglied ist offline   IceM@n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2007 - 14:58

moin,

Habe gerade Hitman Bloodmoney gespielt und dann hing sich das Game auf.
Es kam eine Meldung, das ich die CD rausnehmen soll und mit einem Tuch säubern soll.
Gesagt getan, trotzdem ging es jetzt nicht mehr.
Lade öffnen,Spiel rein, Dann Liest es und dann passiert nichts.
Dann habe ich Fight Night Round 3 reingemacht, welches ich gestern noch gespielt habe und genau das gleiche.
Was ist das? :rolleyes:

Habe keinen Chip oder sonstiges in meiner BOX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sese14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2007 - 20:09

Standard Fehler bei der Xbox360 hab ich auch schon gehabt einfach bei MS anrufen die nen bisschen zusammen scheißen und dann kriegste eig. ne neue konsole + ein geschenk deiner wahl z.B MS Point oder nen game oder nen controller bzw headset

mfg sese
0

#3 Mitglied ist offline   IceM@n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2007 - 01:56

Oh eine Antwort :D

1.Wie sieht das aus, muss ich die BOX zu denen schicken oder kommt da jemand zu mir nach Haus.
2.Wenn jemand zu mir kommt, bringt der gleich die neue mit oder darf ich da 30 Lichtjahre warten?
0

#4 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:05

du darfst 30 lichtjahre warten ... leider !

Ich hab meine seit anfang november und sie ist HIN !!!!! das laufwerk liest keine dvds mehr -.-

Ich musste mir extra für den KUNDENSERVER bei einem freund anrufen weil man die kundenservice nummer nicht von einem HANDY anrufen kann -.- (geht nur festnetz)....

jetzt wart ich schon seit 1 woche auf ne neue XBOX 360 ...
0

#5 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:32

@pc freund 89: 'Ne Woche ist doch noch gar nichts. Ab zwei Wochen würde ich das bemängeln, denn das ist ja schließlich kein Brief, der innerhalb 2 Tagen da ist.

PS: Lichtjahre ist 'ne Längenangabe^^ *klugscheiß*
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

#6 Mitglied ist offline   Sese14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:02

Jo es ist wirklich soo das mircosoft jaaahre braucht bis du ne neue kriegts aber ich glaub du musst die abschicken und kriegst dann nach 3-4 wochen (ich hab 5-6 wochen drauf gewartet) ne neue konsole!

2. ne der bringt keine neue mit du mussts chon lichtjaahre^^warten

Dieser Beitrag wurde von Sese14 bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 15:03

0

#7 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:43

@elmo das weiß ich doch selber aber ich hab das ja nur so gesagt weils IceM@n auch so geschrieben hat ^^

in dem fall muss man halt viele wochen warten ^^.....

und die geschichte das da ein UPS man vorbei kommt und die konsole holt stimmt nicht ganz ...

ich musste meine PER POST an UPS senden damit UPS es dann Zu Microsoft bringt ...

bin dann gespannt ob Microsoft das per post zu UPS und post dann zur post und die post dann zu mir bringt ...
0

#8 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:45

Nagut, wenn die das so "kompliziert" verschicken, dann kann das schon 'ne ganze Latte dauern. Funktioniert das auch, wenn die 360 nur zwei bestimmte Spiele nicht liest? Also meine liest nicht mehr FIFA 06 RTWC und NFS MW. Ansonsten laufen die anderen Spiele problemlos. Noch 'ne Frage. Wie muss man das nachweisen, dass das Laufwerk defekt ist, oder muss man das überhaupt nachweisen?

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

#9 Mitglied ist offline   IceM@n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2007 - 14:57

Das is ein beschissener Kundenservice von MS!
Kann ich die Spiele auch über das Externe HD Laufwerk spielen lassen?
Wenn ja dann hol ich mir eins.
Ich warte doch keine 5 Wochen, so ein Dreckladen MS.
Wenn die so weitermachen, dann wechseln die verarschten Kunden alle zu PS3.

Warum kümmern die Dreckläden wo man sich die XBOX geholt hat nicht darum?
Zu faul oder was?
Pisser!
Einmal dumm gestellt schütz Jahrelang vor Arbeit.
Klar der Kunde bezahlt 400€, dann werden die 10€ Porto ihn auch nicht kümmern.
Vollkacken müsste man die alle!


Das musste jetzt sein.

Dieser Beitrag wurde von IceM@n bearbeitet: 11. Dezember 2007 - 15:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0