WinFuture-Forum.de: Hp Pavillon 6260 Mit Nividia 8600 An Lg Plasma Tv Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Hp Pavillon 6260 Mit Nividia 8600 An Lg Plasma Tv Anschließen Auflösung ist miserabel, finde keine weiteren Einstellungen

#1 Mitglied ist offline   SpeedyGonzales69 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Dezember 07

geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:43

Hallo,

bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe mir gestern einen HP Pavillon 6260 zugelegt und wollte den PC über meinen Fernseher anschließen um Kabel-TV, DVD`S, Spiele, Bilder und Musik über den Fernsehmonitor zu sehen.
TV und DVD klappt prima und auch der unter Vista installierte Media-Center. Dort ist die Auflösung optimal und ich kann es über meinen Fernseher laufen lassen.
Wenn ich jedoch spielen möchte, ist die Auflösung miserabel, ebenso wenn ich mit der Windows-Oberfläche arbeite und ins Internet gehe. Ich kann die Schrift kaum erkennen. Ich habe einen Plasma-TV von LG, der HD-ready ist. Müsste doch eigentlich funktionieren?
Weiß jemand, was ich einstellen muss um ein scharfes Bild zu erhalten? Gibt es irgendwelche Treiber für Fernseher? Ich habe bei der Grafikkarte alle Einstellungen ausprobiert aber es wird nicht besser. Bitte helft mir!!!

Viele Grüße.

Verena
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   >axXxs< 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 09. Dezember 2007 - 16:07

Die native Auflösung deines TVs, das wars.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0