WinFuture-Forum.de: Problem Mit Aplus Cs-el Diablo Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Aplus Cs-el Diablo Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   MTR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2007 - 12:20

hallo, habe folgendes problem mit meinem Aplus CS-EL Diablo gehäuse, und zwar kann ich den regler der zum ein-und ausschalten der lüfter dient nicht nutzen.der zweite anschluß pcb-b funktioniert perferkt aber der erste anschluß für den frontlüfter des gehäuses funktioniert nicht.die lüfter habe ich schon getestet und beide funktionieren.daher weiß ich nicht woher das problem kommt.eventuell kann mir da jemand helfen der das selbe gehäuse wie ich besitzt und keine probleme hat.thx im vorraus.
mfg flappsack

ps:hatte kein themen bereich gefunden,in den dieses thema genau reinpasst.deswegen habe ich dieses hier einfach genommen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0