WinFuture-Forum.de: G15 Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

G15 Treiber?


#1 Mitglied ist offline   Psycho/RC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2007 - 19:11

Ich hab jetzt Vista auf meinen PC gehauen und wollte mir erstmal den Treiber für die G15 saugen.
Nur finde ich ihn auf der Logitech-Seite nicht!
Da gibt es nur den Treiber für die neue G15... aber ich brauch halt den Treiber für die Blue Blacklight-Version!
Vielleicht bin ich ja auch nur zu bekloppt! Naja, es könnt ja sein, dass jemand von euch ne Ahnung hat, ob es den Treiber noch auf der Seite gibt, oder wo ich ihn sonst laden kann...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h3llfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 19:33

Sieht wirklich so aus als ob Logitech nurnoch den Treiber für die neue Auflage anbietet.
Ich habe selbst noch die G15 mit blauer hintergrundbeleuchtung. Hab den Treiber trotzdem mal installiert und er scheint zu gehen.
Wenn du trotzdem den alten Treiber suchst : hier
(Leider nicht die aktuellste alte Version)
0

#3 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Dezember 2007 - 07:18

Die letzten offi. Treiber für die G15 G-series Keyboard

V1.04.151 vom 25.03.2007 (mit Blauer Hintergrundsbeleuchtung)
HIER zu bekommen

oder hier die neuen Treiber V2.02.101 vom 21.12.2007 (Blauer oder Brauner Hintergrundsbeleuchtung)
HIER zu bekommen

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 01. Januar 2008 - 08:55

0

#4 Mitglied ist offline   Psycho/RC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Dezember 2007 - 09:16

Danke, jetzt geht alles!
Eingefügtes Bild
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2007 - 09:54

Habe mir den 2.0 Treiber installiert, funktioniert einwandfrei mit der G15 v1. Jetzt funktioniert sogar das MirandaG15 PlugIn wieder bei mir. Was vorher mit dem 1.04 Treiber nicht der Fall war, beides unter Windows Vista benutzt.

Genauso ist es mit dem SetPoint 4.24, dieser soll laut der Logitech Homepage nicht kompatibel sein mit meiner MX-510. Aber auch hier funktioniert alles tadellos.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann das Logitech Treiber entwickelt die immer nur für ein bestimmtes Modell sind.
0

#6 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:01

Hi
es ist nun ein neuer Treiber da (für die BLAUE und für die Braune Hintergrundsbeleuchtung)

* Title: Software für Tastaturen der Logitech G-series
* Software Version: 2.02.101
* Post Date: 12/21/2007


HIER zu bekommen

Release Notes:

* The SideShow driver should no longer be installed under Windows Vista Home Basic edition since SideShow is not available in this edition.
* Fixed typo in German CD Browser.
* Various bugfixes in GamePanel Manager: removed spurious applet, fixed framerate issue.
* Fixed an issue with Japanese keyboard layouts and macros: all keys should now be supported in macros.
* Fixed an issue with the LCDMedia applet showing garbage characters during startup.
* The Sideshow driver is now WHQL signed and should not prompt the user during install anymore.
* Fixed an issue in GamePanel Manager that caused a delay during boot of Vista.
* Removed installation of the Sideshow driver for 64-bit Vista. The driver causes a crash on certain systems. Once the issue is resolved, the driver will be again part of the GamePanel Software.



* Added profiles for the following games:

o America's Army
o Thrillville: Off the Rails
o Bioshock
o Call of Duty 4: Modern Warfare
o Commandos: Strike Force
o Crysis
o Empire Earth III
o Enemy Territory: QUAKE Wars
o Falcon 4.0: Allied Force
o F.E.A.R.
o F.E.A.R. Extraction Point
o F.E.A.R. Perseus Mandate
o Gears of War
o GTR
o GTR 2
o Halo 2
o Hellgate: London
o Medal of Honor: Airborne
o Neverwinter Nights 2
o Rainbow Six: Lockdown
o Shadowrun
o SimCity Societies
o Soldier of Fortune: Payback
o Star Wars Battlefront II
o Supreme Commander
o Tabula Rasa
o The Witcher
o TimeShift
o Titan Quest: Immortal Throne
o Tomb Raider Anniversary
o Unreal Tournament III
o Vendetta Online
o Battlefield 2142
o Civilization IV
o Dawn of War
o Dungeons'n'Dragons Online
o Elder Scrolls IV: Oblivion
o Gun
o Hereos of Might'n'Magic V
o Lord of the Rings Online: Shadows of Angmar
o Prey
o Rise of Legends
o Star Wars: Empire at War
o The Movies
o Titan Quest
o War Front - Turning Point

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 01. Januar 2008 - 08:56

0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2007 - 12:02

Ist das der Treiber für x86 oder x64? Ich bräuchte nämlich letzteres. :grin:
0

#8 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Dezember 2007 - 14:10

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 22.12.2007, 12:02)

Ist das der Treiber für x86 oder x64? Ich bräuchte nämlich letzteres. :P


Wie gewünscht :grin: habe ich es hinzugefügt.
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2007 - 14:47

Sehr schön :grin: Werde es mal testen, sind den schon probleme mit der Version bekannt?
0

#10 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2007 - 15:17

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 22.12.2007, 14:47)

Sehr schön :P Werde es mal testen, sind den schon probleme mit der Version bekannt?


Die x86 löpt bei mir problemlos... :grin:
0

#11 Mitglied ist offline   pRoOsPi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 10. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bocholt
  • Interessen:Basketball, Computer, Fitness Studio

geschrieben 23. Dezember 2007 - 13:26

die x86 läuft bei mir ebenfalls problemlos -_-

schonmal frohe weihnachten an alle
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2007 - 21:40

Gleiches gilt für die x64 Version, alles stabil und problemlos, wie immer. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0