Hallo und Guten Tag,
habe mehrmals versucht, AMD-Overdrive 2.0.7 auf meinen Rechner zu installieren.
Im Download ist beschrieben, dass ein Administratoren-Account erforderlich ist!
Hier liegt mein Problem, denn die Anforderungen sind eigentlich recht einfach, aber das Ding öffnet nicht und lässt sich somit nicht installieren.
Imzuge der Selbstkontrolle habe ich dann die Version 2.1.0. gedownloadet und die öffnet nach dem Administratoren-Account einwandfrei, bricht aber dann den Install ab, da mein Board nicht über die R 700 Chipsätze verfügt!
Kann mir hier jemand helfen?
Hat hier jemand das gleiche Problem? oder habe ich möglicherweise doch einen Fehler gemacht?
Im Voraus besten Dank
Rolf
Seite 1 von 1
Amd Overdrive 2.0.7, Installieren Unter Vista-ultimate Administratoren-Account:>>>>>
Anzeige
geschrieben 08. Dezember 2007 - 14:33
Welches Mainboard hast du denn? Hast du bei Dell für dein Mainboard in Erfahrung gebracht ob du einen R700-Chipsatz auf dem Mainboard besitzt?
Das Programm funktioniert NUR mit exakt diesem Chipsatz und sonst keinem anderen.
Das Programm funktioniert NUR mit exakt diesem Chipsatz und sonst keinem anderen.
#3 _rolf-hagert_
geschrieben 08. Dezember 2007 - 19:05
Hi,
danke für deine Antwort, aber wir reden hier nicht von meinem Notebook, das ist von Dell!
Außerdem habe ich noch einen Desktop-PC und dieser ist betroffen.
Das Ding ist Marke Eigenbau und der Hersteller des Mainboardes ist nicht bekannt.
Hatte weder mit TuneUp nochmit Everest die möglichkeit das rauszufinden.
Das Mainboard ist bestückt mit einem AMD 64 2X 4400+ = 2,4 Ghz
2 GB DDR2 Ram und nVidia GeForce 6100 und HDD Samsung 250 GB!
Da bei der Installation von Overdrive 2.1.0 der Administratoren-Accound nach meinen Ausführungen funktioniert, aber die Install-exe wegen dem fehlenden Chipsatz aussteigt ist für mich nachvollziebar!
Der Kasus-Knacktus für mich ist, welcher Administratoren-Account ist bei der Version 2.0.7
Eigentlich bin ichdavon ausgegangen, dass ist bei Vista gleich!
Möglicherweise liegt es aber auch an der Software bei der Version 2.0.7, oder der Download ist defekt?
Jedenfalls werde ich am Ball bleiben, um das Problem zu lösen.
Sollte dir jedoch noch etwas einfallen, bitte lasse esmich wissen.
Rolf
danke für deine Antwort, aber wir reden hier nicht von meinem Notebook, das ist von Dell!
Außerdem habe ich noch einen Desktop-PC und dieser ist betroffen.
Das Ding ist Marke Eigenbau und der Hersteller des Mainboardes ist nicht bekannt.
Hatte weder mit TuneUp nochmit Everest die möglichkeit das rauszufinden.
Das Mainboard ist bestückt mit einem AMD 64 2X 4400+ = 2,4 Ghz
2 GB DDR2 Ram und nVidia GeForce 6100 und HDD Samsung 250 GB!
Da bei der Installation von Overdrive 2.1.0 der Administratoren-Accound nach meinen Ausführungen funktioniert, aber die Install-exe wegen dem fehlenden Chipsatz aussteigt ist für mich nachvollziebar!
Der Kasus-Knacktus für mich ist, welcher Administratoren-Account ist bei der Version 2.0.7
Eigentlich bin ichdavon ausgegangen, dass ist bei Vista gleich!
Möglicherweise liegt es aber auch an der Software bei der Version 2.0.7, oder der Download ist defekt?
Jedenfalls werde ich am Ball bleiben, um das Problem zu lösen.
Sollte dir jedoch noch etwas einfallen, bitte lasse esmich wissen.
Rolf
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten