Hallo!
Wenn das SP1 offiziell draussen ist ,gibt es auch ein neues WAIK.Da es jetzt nur bis zur RTM-Version geht muss ja dann ein neues rauskommen.Denn wie sollen den die OEM-Partner das SP1 in die RTM-Versionen integrieren und ander Features des jeweiligen Herstellers, als mit dem WAIK?
Und wenn das neue WAIK da ist, kann dann jeder das SP1 in seine Installationsdateien integrieren.
Mfg xsr4i
Vista Sp1 Dvd Erstellen?
Anzeige
geschrieben 22. Dezember 2007 - 23:13
@xsr4i:
Es gibt bereits ein neues OPK und WAIK für das SP1 (beides nicht öffentlich erhältlich). Aber auch in dessen Dokumentation ist folgendes zu lesen:
Der fett dargestellte Satz ist dabei wichtig. Auch mit einem neuen WAIK ist eine Integration im Offlinemodus nicht möglich und auch nicht vorgesehen.
Eine Integration ist auch hier nicht vorgesehen. Sie erhalten eine fertige Vista SP1 DVD für ihre Zwecke (Once SP1 is released, you can use the DVD with the integrated version of Windows Vista and SP1 to recreate your images).
@fabian86:
Wenn es darauf hinaus läuft, woran ich gerade denke, dann nein. Sorry.
Es gibt bereits ein neues OPK und WAIK für das SP1 (beides nicht öffentlich erhältlich). Aber auch in dessen Dokumentation ist folgendes zu lesen:
Zitat
To update an existing Windows image, boot into the image, and install SP1. Then run Sysprep along with the new SP1 deployment tools (Postreflect.exe and Vsp1cln.exe) before you recapture the image. This "online" update method is the only supported method of updating images with SP1—you cannot install or uninstall SP1 to an existing image offline without booting into it.
Zitat
Denn wie sollen den die OEM-Partner das SP1 in die RTM-Versionen integrieren
@fabian86:
Wenn es darauf hinaus läuft, woran ich gerade denke, dann nein. Sorry.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 23:14
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 13. Mai 2008 - 18:11
Hallo,
habe die Anleitung genau befolgt und hatte während des Erstellens auch keine Probleme, doch als ich die DVD mit SP1 ausprobierte (im VMware Server) bekomme ich eine Fehlermeldung, welche mir sagt:
"Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden"
ich bin mir aber sicher, dass ich die richtige Version des SP1 gedownloadet habe.
32Bit Vista Home Premium.
Woran kann es liegen?
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten
http://img376.imageshack.us/img376/7466/vm...chmeldunyq9.png
Lösunsvorschläge?
habe die Anleitung genau befolgt und hatte während des Erstellens auch keine Probleme, doch als ich die DVD mit SP1 ausprobierte (im VMware Server) bekomme ich eine Fehlermeldung, welche mir sagt:
"Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden"
ich bin mir aber sicher, dass ich die richtige Version des SP1 gedownloadet habe.
32Bit Vista Home Premium.
Woran kann es liegen?
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten
http://img376.imageshack.us/img376/7466/vm...chmeldunyq9.png
Lösunsvorschläge?
Dieser Beitrag wurde von Alpha-Surfer1319 bearbeitet: 14. Mai 2008 - 11:06
Alea iacta est
geschrieben 13. Mai 2008 - 20:49
ich sag nur vLite
mit dem könnt ihr so ziemlich alles machen von treiber reinpacken bis SP1 dazuhauen
sry wenn schon vorgekommen, hab mir net alles durchgelesen!
mit dem könnt ihr so ziemlich alles machen von treiber reinpacken bis SP1 dazuhauen
sry wenn schon vorgekommen, hab mir net alles durchgelesen!
TOSHIBA Satellite X200 (Laptop)
Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD
6 USB Steckplätze
Eingebauten Subwoofer
Fingerprint
Webcam
Inte Core Duo 2,4 GHz
8700M GT 512MB
2x 128 GB HD
6 USB Steckplätze