WinFuture-Forum.de: Anwendungen Einbinden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anwendungen Einbinden!


#1 Mitglied ist offline   TXRV550VF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 19:53

Hallo!

Habe beim einbinden von Anwendungen ein paar offene Fragen was die Parameter betrifft.

1. Mit den Parametern sind die silent-Schalter auf "www.windows-unattended.de" und nicht die Skripte gemeint oder?

2. Wenn ich nun einen Schalter für z.b Firefox 1.6 habe "firefox-106-deu.exe -ms -ira" aber Firefox 2.08 einbinden will und auch der Name der Setupdatei anders lautet, reicht es dann einfach den Namen zu ändern? Also statt "firefox-106-deu.exe -ms -ira" einfach "Setup.2.08.exe -ms -ira". Habe gesehen das viele Schlater für ältere Versionen sind, gehen die dann alle mit neuern Programm Versionen nicht?



3. Bei Open Office steht bei Schalter: /gn und bei den Hinweisen REG ADD %KEY%\045 /VE /D "OpenOffice" /F
REG ADD %KEY%\045 /V 1 /D "%systemdrive%\install\Sun\OpenOffice\setup.exe /qn" /F
Muß ich nun beides bei den Parametern eintragen oder nur das /gn was unter Schalter steht?


Gruß
alex

Dieser Beitrag wurde von TXRV550VF bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 19:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (TXRV550VF: 07.12.2007, 20:53)

1. Mit den Parametern sind die silent-Schalter auf "www.windows-unattended.de" und nicht die Skripte gemeint oder?
ja, es sind die Silent Schalter gemeint.
Eine weitere Quelle für Schalter ist auch AppDeplay.com, Package Knowledge Base

Beitrag anzeigenZitat (TXRV550VF: 07.12.2007, 20:53)

2. Wenn ich nun einen Schalter für z.b Firefox 1.6 habe "firefox-106-deu.exe -ms -ira" aber Firefox 2.08 einbinden will und auch der Name der Setupdatei anders lautet, reicht es dann einfach den Namen zu ändern? Also statt "firefox-106-deu.exe -ms -ira" einfach "Setup.2.08.exe -ms -ira". Habe gesehen das viele Schlater für ältere Versionen sind, gehen die dann alle mit neuern Programm Versionen nicht?
kann sein, kann aber auch nicht
kommt immer auf den Entwickler an, in diesem fall scheint es aber zu gehen, siehe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0