WinFuture-Forum.de: Office 2007 V2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Office 2007 V2 Was heißt das V2?

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. Dezember 2007 - 16:11

@Chretkor:

Zitat

Microsoft Office 2007 Home and Student: 3-User Lizenz und Datenträger.
Das ist die normale Retail Version. Die hatte ich schon ausgeklammert und mich nur auf die OEM/SB Version bezogen.

Zitat

Microsoft Office 2007 Home and Student V2: 1-User Lizenz und keinen Datenträger.
Ja, und genau diese Version habe ich ja, nur halt ohne das V2. Daher ja meine Frage. Die OEM/SB Versionen ware ja von Anfang an nur als Medialess License Kits (MLK) zu haben (auch wenn einige Händler daraus ein Media Kit gemacht haben). Den Datenträger musste man sich innerhalb von 90 Tagen separat bei Microsoft bestellen oder, wenn man einen netten Händler hat, bekam man auch das OPK mit Datenträgern.

Aber wie auch immer. Die Sache mit dem V2 könnte wirklich ein integriertes SP1 bedeuten. Mal schauen, wann mein Händler so ein Kit bekommt. Noch hat er nichts davon und wusste auch nicht so wirklich, was ich meinte.

@ThunderKiller:

Naja, Vista V2 hat dann irgend etwas von Windows 98 Second Edition. Weiß nicht, ob sich das wirklich so positiv auf das System auswirkt. Der Zusatz "Mit Service Pack 1" klingt da irgendwie vertrauter und besser. Finde ich jedenfalls.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0