Spruch Des Tages Aus allen Lebenssituationen ...
geschrieben 03. März 2006 - 20:51
WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
Anzeige
geschrieben 04. März 2006 - 13:40
geschrieben 09. März 2006 - 22:29
unbekannter scherzkeks ^^

"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste
geschrieben 09. März 2006 - 23:23
"Ich glaube an nichts. Mir wäre die Existenz Gottes völlig egal, auch wenn der Beweis erbracht würde, dass er tatsächlich existiert. Der Glaube an Gott ist eine bequeme Art, Verantwortung abzugeben, denn da ist ja dieses höhere Wesen. Blödsinn! Wir sind selber dafür verantwortlich, wie wir mit uns, mit der Umwelt, mit unserer Gesundheit umgehen. Niemand sonst." - Farin Urlaub

"Man tötet einen Menschen, und man ist ein Mörder. Man tötet Millionen, und man ist ein Eroberer. Man töte sie alle, und man ist Gott." - Jean Rostand, Pensées d'un biologiste
geschrieben 10. März 2006 - 00:37
Fahrkartenkontrolle - neben mir ne leere Flasche Bier - Der Konti:"Prost" - Ich dann:"Nene schon leer" - und Er: (Achtung)"Wächst ja auch leider nich nach".....
Muaahahahhah
geschrieben 10. März 2006 - 22:22
vielleicht liebst du die Schönen, dann liebe nicht mich, es gibt viele anderen, die sind schöner als ich.
vielleicht liebst du die Guten, dann liebe nicht mich, es gibt viele anderen, die sind schöner als ich.
vielleicht liebst du die Liebe, dann liebe nur mich, es gibt keinen anderen, der dich so sehr liebt wie ich!!!
Dieser Beitrag wurde von Baron* bearbeitet: 10. März 2006 - 22:23

geschrieben 13. März 2006 - 20:41
geschrieben 13. März 2006 - 21:26
(SNAFU)
geschrieben 13. März 2006 - 21:55
oder bin ich paranoid?
geschrieben 13. März 2006 - 22:33
Zitat (hannesra: 13.03.2006, 21:55)
oder bin ich paranoid?
Bist du paranoid?
Ich kenne keine Bikemarke namens snafu.
SNAFU ist die Abkürzung für den Spruch. Bedeutet soviel wie: Operation erfolgreich, Patient tot.
Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 13. März 2006 - 22:33
geschrieben 14. März 2006 - 12:53
b2t:
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
- Albert Einstein -
btw: Einstein hat (hätte) heute Geburtstag, und wäre 127 geworden
Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 14. März 2006 - 12:54
geschrieben 28. März 2006 - 21:34
und da ich heut im chat nen neuen spruch gehört hab, dacht ich mal: mensch, warum net mal nen spruch thread aufmachen? vielleicht kenn ja die leute aufm winfuture board doch auch ein oder zwei sprüche? (oder irr ich mich da etwa:D:D:D)
hehe;) also ich mach den anfang
Mann, mann, mann! Hier boxt der Papst im Kettenhemd!
#883 _MasterChiefDX_
geschrieben 28. März 2006 - 21:40
Es gibt keine hässlichen Frauen, sondern nur zu wenig Alkohol.
und
von heute
Wie soll man(n) auch auf die inneren Werte einer Frau schauen, wenn zwei riesen Titten davor die Sicht versperren?!
Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 28. März 2006 - 21:43
geschrieben 28. März 2006 - 21:56

Hilfe
Neues Thema
Antworten