WinFuture-Forum.de: Dateinamen .tmp Vs. .flv // Freeware / Umbenennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dateinamen .tmp Vs. .flv // Freeware / Umbenennen Mehrere Dateien auf ein Mal umbenennen

#1 Mitglied ist offline   Deckie3000 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. November 07

geschrieben 07. Dezember 2007 - 16:45

Hallo,

ich hab gerade gesucht ob es zu diesem Thema bereits etwas im Forum gibt - konnte leider nichts finden. Obwohl das Problem wahrscheinlich schon oft diskutiert wurde - auf die Gefahr hin - meine Frage:

Gibt es ein Tool mit dem man z.b. mehrere Dateien 1234xyz.tmp in 1234xyz.flv umtypen kann?
ich bin grad am cache abfischen und habe ca. 30 filme, die ich jetzt "handish" von .tmp in .flv umwandeln müsste, was wenig behaglich ist. Ich habe es bereits mit FileRenamer versucht - leider kein Erfolg...

Ich kenn sowas nur vom Mac ich glaube das hieß sogar "Graphic Converter" - da konnte man aber auch gleich echte Formatumwandlungen z.b. von .TGA nach .TIF vornehmen.
Aber hier würde allein genügen die Buchstaben (.tmp durch .flv) stapelweise zu ersetzen. Dann erkennts wieder mein Player und ich kann die Filme ansehen...
any clues?

viele Grüsse,
:)

Dieser Beitrag wurde von Deckie3000 bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 16:49

0

Anzeige

#2 _Hinterwäldler_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 22:19

Dateien mit der Erweiterung .tmp sind temporäre Dateien und keine Movies. Sie können alles mögliche beinhalten. Warum lädst du die Movies nicht einfach herunter, dann kannst du sie dir so oft ansehen bis es zu den Ohren herausquillt.
0

#3 Mitglied ist offline   Deckie3000 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. November 07

geschrieben 09. Dezember 2007 - 11:51

Hello.

Bei eingebetteten .flv-movies gibt es nicht die Möglichkeit zum Download. Zwar gibt es Plugins wie den .flv-Downloader - aber die laufen nur über Firefox anständig. Ich benutze halt Opera und hol mir die Filme, die ich aufheben will immer aus dem Cache-Folder. Dort heissen sie dann opr072xyzirgendwas.tmp. wie gesagt - andere Möglichkeit gibts da nicht. Ich brauche eben öfter mal Filme für Präsentationen und suche nach einer einfachen Möglichkeit diese Files umzubenennen. Umbenennen genügt ja auch um aus nem Temp-File ein FLV zu machen..

viele Grüsse,
Decker
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0