WinFuture-Forum.de: Winfast Tv2000 Xp Expert Mit Remote Wonder Bedienen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Winfast Tv2000 Xp Expert Mit Remote Wonder Bedienen?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2007 - 20:56

Guten Abend,
habe vor ein paar tagen leider meine Fernbedienung für meine TV Karte Winfast TV2000 XP Expert zerstört.

Nun habe ich noch ein ATI Remote Wonder rumfliegen.
Die Software dazu habe ich installiert es gibt auch für recht viele Tv Programme plugins leider nicht für Winfast PVR2.
Wenn das TV Programm aktiv gewählt ist funktioniert es leider bringt das aber nichts wenn man surft oder so.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben?

Danke schon einmal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0