WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Nicht Mehr Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fährt Nicht Mehr Hoch

#1 Mitglied ist offline   flandersmeinname 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Dezember 07

geschrieben 06. Dezember 2007 - 20:35

hallo erstmal!!!!

mein notebook funktionierte ungefähr vier monate ohne probleme und gestern wie aus heiterem himmel gar nicht mehr. der ladebalken lädt und lädt und lädt und nichts passiert. habe danach mal probiert über den abgesicherten modus zu starten. fehlanzeige!!! das notebook bleibt jedes mal bei crcdisk hängen und es tut sich gar nichts mehr. aheb weder etwas an der hardware noch sonst irgendetwas geändert.

hoffe es kann mir jemand helfen.

habe auch keine vista cd. nur eine recovery cd, die alles platt macht und das notebook auf wekrzustand zurück setzt und ich möchte eigentlich meine ganzen privaten daten behalten.

also helft mir bitte
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:04

Willkommen :(
Versuch doch mal mit einer Live CD/ DVD alá Knoppix zu booten. Damit könntest Du dann zumindest versuchen Deine Daten zu sichern. Außerdem sieht man, wenn diese bootet, ob an der Hardware soweit alles in Ordnung ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:50

Hallo,
Ich hatte mit dieser Datei auch Probleme gehabt, hatte aber das Glück, oder wie auch immer man das Nennen kann, daß der Computer doch mal gestartet hat. Danach habe ich mir die Datei gesucht, liegt im Windowsordner/ Treiber, und habe diese da gelöscht. Nachhaltige Probleme konnte ich bis jetzt nicht Feststellen. Bei mir trat der Fehler auf als ich "File Recovery" installt. hatte, daher vermutete ich einen Zusammenhang mit diesem Programm. Kann mich aber an dieser Stelle auch Irren, aber in div. Foren war immer ein anderes Program, oder Anwendung dafür verantwortlich. Es scheint sich aber um keine Datei zu Handeln die für Vista wichtig ist :( .

MfG rubberduck
0

#4 Mitglied ist offline   flandersmeinname 

geschrieben 08. Dezember 2007 - 11:06

kann ich dann nicht einfach mit knoppix booten und dann die crcdisk löschen und dann sollte es wieder funktionieren
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Dezember 2007 - 12:50

Versuch es doch einfach mal. Großartig was versauen kann man ja nicht mehr.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   flandersmeinname 

geschrieben 08. Dezember 2007 - 13:54

alles klra ich probeirs dann eifnach mal
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0