WinFuture-Forum.de: Suche Speziellen Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Speziellen Mediaplayer der nach einer Suche in der Bibliothek weiter macht


#1 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:19

Wenn man bei Media Player, iTunes oder Winamp eine dieser Live-Durchsuchungen der Medienbibliothek macht und das gefundene Lied dann abspielt, spielt der Player dannach nur noch Lieder die dort als Suchergebnisse rauskamen, bzw. wenn nur ein Lied gefunden wurde wieder dasselbe.

Nun meine Frage: Gibt es einen Mediaplayer der nach einem mit der Suche gesuchtem Lied wieder in der gesamten Medienbibliothek weiter macht?

(z.B. bei einer Party, jemand sucht sich ein Lied am PC aus, dieses wird gespielt und dannach kommt wieder der Zufallsmodus mit Lieder aus der Bibliothek)

Danke für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S.I.C. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:29

Hau doch alle deine Lieder in die Wiedergabeliste und stell zufällige Wiedergabe ein. Dann kann man ein spezielles Lied so suchen:

Taste J drücken -> gesuchten Titel eingeben -> Enter drücken beim gewünschten Titel -> der wird dann abgespielt und wenn er vorbei is, gehst weiter mit Zufallsmodus

Angehängtes Bild: winamp_liste.JPG
so sieht der Dialog aus, wenn man J drückt und den zu suchenden Titel eingibt

Ich hoff mal, ich hab das richtig verstanden^^

Dieser Beitrag wurde von S.I.C. bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 19:31

0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:55

iTunes: Suchbegriff eingeben, gefundenes Lied abspielen, Suchbegriff löschen (Kreuzchen)
0

#4 _FloKo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 16:36

danke für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0