WinFuture-Forum.de: Dark Messiah Setup Zeigt Festplatte Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dark Messiah Setup Zeigt Festplatte Voll


#1 Mitglied ist offline   cracker92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2007 - 18:39

Hallo, ich versuch jetzt seit einer Woche Dark Messiah zu installieren.
Jedoch kommt immer wenn ich es installieren will "There is not enough space to install these option(s). Please free up some disc space or modify your selections." (Englisch weil UK Version).
Ich hab auf der Zielfestplatte 22GB frei, auf Systempartition 8GB, habe schon 2 andere Partitionen (inklusive System) als Ziel ausgewählt, immer die gleiche Meldung. Das Problem tritt nur beim Singleplayermodus auf, Multiplayermodus (über Steam) lässt sich problemlos installieren. Die Auslagerungsdatei ist 2Gb groß und liegt auf einer extra Partition. Installiert wird es mit Install Shield, manuelles entpacken der CAB Dateien (mit i6comp) funktioniert nicht.
Hoffe auf Lösung, wenn mehr Daten benötigt einfach fragen!
EDIT: hab die deutsche Version von nem Freund ausgeliehen, genau gleicher fehler ;)

Dieser Beitrag wurde von cracker92 bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 22:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 14:43

installiers mal ohne steam ...

hat bei mir auch geholfen also nur singleplayer installieren

der mehrspieler modus ist eh fürn ... spielen max 10 leute online ...
0

#3 Mitglied ist offline   cracker92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2007 - 23:05

killerjoe666 sagte:

Ich hab zuerst die Regedit aufgerufen ( Start -> Ausführen -> "regedit" )
Dann hab ich im Path HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion den wert von ProgramFilesDir in C:\Programme geändert ( vorher wars F:\Programe da Windows bei mir auf F:\ liegt! ) Und CommonFilesDir hab ich auch noch in C:\Programme\Gemeinsame Dateien geändert!

Das hat das Problem bei mir gelöst!
(Original Thread)
kann geclosed werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0