WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Nicht Möglich Nach Festplattenwechsel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Nicht Möglich Nach Festplattenwechsel Rechner schaltet sich im Ruhezustand nicht mehr aus

#1 Mitglied ist offline   JoePhi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. September 06

geschrieben 06. Dezember 2007 - 18:32

Ja Grüss Gott.

Jetzt hab ich Vista schon so lange und stosse nun auf ein Problme, das ich scheints nicht lösen kann ... ist auch etwas seltsam.

Der Rechner lief eignetlich vollkommen problemlos, auch der Ruhezustand funktionierte wie gewünscht (auch wenn mir der laufende Balken von XP irgendwie fehlt ...)

Ich habe nun Vista 32 vergangene Woche eine neue zusätzliche 500GB Sata Platte zu meiner 160GB sata spendiert, das Teil läuft auch wunderbar.

Allerdings konnte ich hiernach den Ruhezustand nicht mehr richtig aktiveren.

Der Rechner schaltet die Graphikkarte und die Soundkarte aus (sieht und hört man), schrebt dann aber nicht wie gewohnt auf die Platte und schaltet sich ab, sondern macht einfach nichts mehr.

Auch ein Test über eine Stunde brachte keinen Ausschaltvorgang. Wohlgemerkt: Das lief vorher wunderbar ... keinerlei Veränderungen an den Energieeigenschaften oder BIOS.

Ich habe nun aus Spass mal Vista32bit und Vista 64bit komplett sauber neu drauf gespielt ... aber auch hier kein Ruhezustand, trotz aller vorgenommener Änderungen.

Ist so ein Problme bekannt?
Gibt es einen Hotfix oder einen Workaround dazu?
Für gute Tipps wäre ich dankbar.

Gruss,
JoePhi
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0