Ich habe gerade meinen Server Formatiert und hab, um eine gute Konfiguration für MLdonkey zu finden, im eDonkey-Forum etwas herrumgestöbert und hab mehrere (auch recht belustigende threads) zu der Frage alles Fragen gefunden (etwas übertrieben
Welchen Client sollte/darf man Benutzen.
In den Diskussionen im eDonkey-Forum ist mir allerdings aufgefallen, wie recht "agressiv" doch die eMule user dort sind.
Es gibt sogar ganze Threads die sich um das Bannen von MLdonkey (und auch bot usern) usern vom eigenen eMule client handeln.
MLdonkey user wurden auch mit BOT usern gleichgesetzt was mich hingegend wundert und bei mir selber auf unverständis stößt. Ich selber benutze MLdonkey schon seit mehreren Monaten, da es, wie ich finde, keinen Vernünftigen "offiziellen" Client für Linux gibt.
Ich finde wir sollten (noch einmal ?) solcheine Diskussion anfangen, aber bitte diesmal ohne Beiträge wie "eMule stinkt" oder "MLdonkey macht das Netzwerk kaputt". Bitte begründet eure Kommentare, auch wenn es nur ein kleiner Satz ist
-
Mein Erfahrungen mit MLdonkey waren anfangs sehr gut, aber damals war der Client (version 1.16) auch noch agressive gegenüber dem client, was sich aber mit den neuen version geändert hat. Sie entlasten schon den server. Leider leidet im Moment meine download Geschwindigkeit an der Dickköpfigkeit der Lugdumun Entwickler/Server Betreiber, da diese immer noch nicht einsehen, dass der MLdonkey client dem Netzwerk nicht mehr schadet.

Hilfe
Neues Thema
Antworten