hallo
Frage 1:
ich wollte mal fragen ob man auch irgendwie Domains bestellen kann ohne Webspace? Den so Webspace habe ich genug
Frage 2:
da ich Domains für Kunden bestellen will auf meinen Namen, bin ich ja der inhaber und auch für den inhalt verantwortlich, richtig? ... ist es dann sinnvoller die Domain auf den namen des Kunden nachträglich zu ändern sobald die Webseite online ist? ... Muss ich Admin A und Admin B ändern? wer ist verantwortlich für den inhalt und wer nicht? kennt sich da jemand aus?
danke im voraus für jede erklärung !
Seite 1 von 1
Domains Bestellen Ohne Webspace Möglich?
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2007 - 18:42
Domains kannst du ohne Webspace bestellen.
Ich denke, die Domain sollte auf den Kunden geändert werden.
Bei dem anderen weiß ich es nicht so genau. Ich denke, der Admin oder die im Impressum angegebene Person ist für den Inhalt verantwortlich.
Ich denke, die Domain sollte auf den Kunden geändert werden.
Bei dem anderen weiß ich es nicht so genau. Ich denke, der Admin oder die im Impressum angegebene Person ist für den Inhalt verantwortlich.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
geschrieben 06. Dezember 2007 - 18:55
Zitat (Vista_Fan: 06.12.2007, 18:26)
hallo
Frage 1:
ich wollte mal fragen ob man auch irgendwie Domains bestellen kann ohne Webspace? Den so Webspace habe ich genug
Frage 2:
da ich Domains für Kunden bestellen will auf meinen Namen, bin ich ja der inhaber und auch für den inhalt verantwortlich, richtig? ... ist es dann sinnvoller die Domain auf den namen des Kunden nachträglich zu ändern sobald die Webseite online ist? ... Muss ich Admin A und Admin B ändern? wer ist verantwortlich für den inhalt und wer nicht? kennt sich da jemand aus?
Frage 1:
Frage 2:
Mal eine allgemeine Frage. Welche Qualifikationen hast du eigentlich, um diese ganzen Dienstleistungen anzubieten? Der Thread ist ja kein Einzelfall. Wenn man die Threads mal alle nimmt, dann erstreckt sich das ja über die ganze Medienbranche und in allen Gebieten fehlt grundlegendes Wissen.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:20
Zitat
Welche Qualifikationen hast du eigentlich
Fettes Brot - Mal sehen sagte:
Hiermit bewerb´ ich mich bei ihnen als Chef,
denn ich möcht `ne Sekretärin und immer `n heißes Käffchen.
Ich seh mich ja schon in hohen Positionen.
Meine Qualifikation? - Papas Sohn!
denn ich möcht `ne Sekretärin und immer `n heißes Käffchen.
Ich seh mich ja schon in hohen Positionen.
Meine Qualifikation? - Papas Sohn!
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 06. Dezember 2007 - 19:26
Wenn du die Domains an Kunden abtreten/ "vermieten" willst, brauchst du sog. Reseller Verträge. Erst damit sind auch die Rechteverhältnisse geklärt! Gibt es z.B. bei domainfactory.de
Was Rechte und Pflichten angeht geht aus den Reseller AGBs hervor. Unabhängig kannst dich auch auf denic.de informieren.
Was Rechte und Pflichten angeht geht aus den Reseller AGBs hervor. Unabhängig kannst dich auch auf denic.de informieren.
Dieser Beitrag wurde von sponch bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 19:28
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten