WinFuture-Forum.de: Avira Premium Security Suite 3 Monate Gratis ! ! ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Avira Premium Security Suite 3 Monate Gratis ! ! ! download


#1 Mitglied ist offline   Muff Potter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Dezember 2007 - 10:12

Avira Premium Security Suite gibt's für 3 Monate Gratis zum downloaden.

Hier der Link:Avira Premium Security Suite download auf der Seite kann auch die Seriennummer beantragt werden.

;) ;) :) ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Dezember 2007 - 13:40

Na ja,
und nach drei Monaten wieder (problemlos?) runterwerfen...?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 20:28

ClamWin gibt es auf Lebenszeit kostenlos.
Download hier: http://de.clamwin.com/

-------------------------------

Seit es mehr als nur einen Scanner gibt, existiert auch die Diskussion um den Besseren. Sie hat bis heute zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt. Nutzen hatten nur die Hersteller der Software, welche im jeweiligen Threat gerade empfohlen wurden. Für den Anwender hat sich die Situation nur dahingehend geändert, das die Techniken der Malwareautoren den jeweiligen neuen Programmiertechniken der Hersteller vorauseilte. (sogenanntes Hase&Igel-Prinzip)

Das beste Rezept war schon immer eine vernünftige Backupstrategie in Verbindung mit einer optimalen Konfiguration der Systeme sowie eine regelmäßige Aktualisierung von Brain.exe

0

#4 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:01

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 06.12.2007, 20:28)

ClamWin gibt es auf Lebenszeit kostenlos.

Und was hat ClamWin jetzt mit Avira zu tun ?! :(
Die Erkennungsraten des ClamWin Scanners sind nicht gerade überzeugend.

Zudem gibt es auch von Avira eine kostenlose Variante.
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:03

Und die kostenlose Variante von Avira reicht eigentlich völlig zu ...
0

#6 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:06

Übrigens könnt ihr den Registrierungsschlüssel den ihr für die Avira Premium Suite erhaltet auch nur für den reinen (kostenpflichtigen) Virenscanner von Avira einsetzen,das funktioniert auch. :(
0

#7 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (-Xeon-: 06.12.2007, 23:01)

Und was hat ClamWin jetzt mit Avira zu tun ?! :)

AFAIK sind es beide Scanner. Nur mit dem Unterschied, das einer von ihnen grundsätzlich nichts kostet. Der Andere soll wohl eine Werbeangebot sein. Das Kostenangebot wird nachgereicht oder du musst es wieder entfernen. (Forum hilft ja!) Aus meinem Erkenntniststand heraus, müsste zu einem solchen Angebot auch gleich das Tutorial für die Entfernung mitgeliefert werden. Dummerweise habe ich erst vor einigen Tagen hartnäckige Diensteaufrufe aus einer Registry eines Freundes entfernt, deren Avira-Drumherumgedröhns seit Jahren nicht mehr vorhanden war.

Zitat

Die Erkennungsraten des ClamWin Scanners sind nicht gerade überzeugend.

Und du glaubst wirklich dem Geschreibsel der bunt Bebilderten? Gerade dies Zeitschrift hat vor eineigen Wochen vermeldet, das kein Scanner auch nur annähernd seine Aufgaben erfüllt. Wie Malware ins System gelangt und welche Maßnahmen der Abwehr, außer der Benutzung einer Software, es sonst noch gibt, sind dir bekannt? Ich setze es mal ganz simpel vorraus.

Wenn unbekannt, dann werde ich dir ein paar Links zukommen lassen, in welchen du es nachlesen kannst. Ebenso setze ich voraus das du weißt, wie man ClamWin sinnvoll einsetzt! Wenn nicht, frage mal in einem Forum, welches sich mit dieser Problematik ernsthaft beschäftigt. Ok?
0

#8 _-Xeon-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2007 - 14:49

^^ Ist schon ok,laß gut sein..... :)
0

#9 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 22:03

Schnell erkannt @Xeon. Hinterwäldler ist nun mal von ClaimWin 110%ig überzeugt; wenn auch als einziger :smokin:

Ich finde das eine sehr gute Aktion von Avira. Werde das sicher mal antesten (entweder mit der kostenpfl. Virenscannerversion oder die Prem. Sec Suite.) Entfernen sollte kein Problem darstellen. Einfach deinstallieren und falls noch Reste vorhanden sind kann man ja den CC-Cleaner mal danach suchen und sie gleich entfernen lassen.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 22:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0