WinFuture-Forum.de: Vista Mit Xp Style? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mit Xp Style?


#1 Mitglied ist offline   Rene2111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:15

Guten Abend...

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Vista mit dem Windows XP Style läuft, denn man sagt ja, windows vista also das design davon zieht viel rossourcen, und deswegen wollte ich fragen, obs da ne möglickeit gibt, den style in xp zu ändern...

mfg rene :)
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:20

Schalte Glass ab?

Nur weil ein Windows vernünftigerweise endlich auch die Grafikkarte zur Berechnung der Oberfläche mit einbezieht, heisst das gleich es zieht zu viel Ressourcen?
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:23

Schau mal im Forum "Windows Vista - Extras" nach, da gabs schon mal ein Thread zum Thema + Link zu einem Style, ich find's bloß gerade nicht.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0