WinFuture-Forum.de: Mitarbeiter Bei Wf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Mitarbeiter Bei Wf ich bin dafür

#61 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2004 - 14:10

Mal so ganz allgemein:

Die Angewohnheit, immer recht haben zu müssen, ist der Anfang vom Ende jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Es ist ein todsicherer Weg, einen Kontakt nach dem anderen abzutöten.
0

Anzeige



#62 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 14:12

Zitat (sensi: 19.05.2004, 15:10)

Mal so ganz allgemein:

Die Angewohnheit, immer recht haben zu müssen, ist der Anfang vom Ende jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Es ist ein todsicherer Weg, einen Kontakt nach dem anderen abzutöten.

Du hast vollkommen recht ... hast Du damit jetzt ein Problem? :unsure:
0

#63 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.161
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 19. Mai 2004 - 17:36

wenn man mitarbeiter bei winfuture werden möchte, sollte man sich doch eher weniger öffentlich "anbieten" und danach fragen, eher per pm oder anderweitig direkt die mitarbeiter fragen, oder besser: warten, bis das team auf einen zukommt, weil man z.b. durch besondere kompetenz auffällt.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#64 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 17:42

Zitat (WaldEck: 19.05.2004, 18:36)

wenn man mitarbeiter bei winfuture werden möchte, sollte man sich doch eher weniger öffentlich "anbieten" und danach fragen, eher per pm oder anderweitig direkt die mitarbeiter fragen, oder besser: warten, bis das team auf einen zukommt, weil man z.b. durch besondere kompetenz auffällt.

hast Du thread nicht genau gelesen, weil ich jetzt nicht zum 3ten mal wiederhole :D
0

#65 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.716
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Mai 2004 - 17:45

Zitat (WaldEck: 19.05.2004, 18:36)

eher per pm oder anderweitig direkt die mitarbeiter fragen,

das Problem ist, das er noch keine Antwort bekommen hat per PM oder E-Mail.
0

#66 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.343
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Mai 2004 - 18:23

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#67 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.403
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2004 - 18:50

Also ich habe diesen Thread jetzt gelesen und dabei folgendes festgestellt.

* Wenn WF einen Mitarbeiter sucht, dann sollte sich WF an die Person wenden und __nicht umgekehrt (Wink mit dem Zaunpfahl @ lysar[wenn sie dich wollen, dann __melden die sich noch])

* Das es genügend Mitarbeiter gibt

* Es in der Redaktion auch Unstimmigkeiten gibt

Das war meine Meinung zu dem Thema

mfg
stefan
0

#68 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.033
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:00

Impressum

Mehr sag ich jetzt nicht :D
0

#69 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.161
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:20

Zitat (mastre1: 19.05.2004, 19:50)

* Es in der Redaktion auch Unstimmigkeiten gibt

wo in der welt gibt es denn keine unstimmigkeiten? :D
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#70 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:28

der Thread is mal interessant... wäre auch gerne MOD, die vorraussetzungen erfülle ich auch, aber ich stufe mich selbst net so ein dass ich wirklich jeden tag ein paar stunden im forum bin(auch wenn das vorkommt).
aber bei interesse, könnt IHR euch ja melden! :D

MfG hempi

btw: warum hat lysar 0 beiträge?
0

#71 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:52

Zitat

btw: warum hat lysar 0 beiträge?

Liebe Redaktion
Laßt uns nicht dumm sterben.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#72 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:55

das war ein Fehler von mir, hab sein UserBild rausgemacht, weil sich verschiedene User von der Waffe im Anschlag auf seinem Bild gestört gefühlt haben, dabei ist es wohl passiert - habs jetzt wieder auf 251 Postings gesetzt - kommt das hin?
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#73 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:56

Zitat (wassolls: 19.05.2004, 20:52)

Zitat

btw: warum hat lysar 0 beiträge?

Liebe Redaktion
Laßt uns nicht dumm sterben.

Also ich sehe 251 Beiträge. Heute mittag als ich das letzte Mal hier war, waren es noch 131. 120 Beiträge in 5h? :D


Edit: Hab maltiBRD's Posting nicht gelesen. Sorry.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 19. Mai 2004 - 19:57

0

#74 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:57

ér hatte 151 oder so, aber keine 200.

Zitat

mindestens 1 fremdsprache perfekt

Bezweifle das jeder von euch ein Fremdsprache "perfekt" beherrscht.

Bin aber wie die meisten der Meinung das WF auf einen zu kommen muss, und wenn man sich bewirbt dann so, das man weiß was man machen möchte und das was man machen möchte auch beherrscht( nicht a là ich weiß ein bisschen was von...). Außerdem sollte ein MOD oder Newsredakteur wie gesagt auch Zeit opfern um auch für WF etwas positives machen zu können, was wie ich finde spricht es dagegen wenn man in zwei Jahren nur knappe 150 Beiträge gemacht hat, und einen großteil davon in der letzten Woche. Das spricht einfach nicht für großes Interesse oder Bemühen.....

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 19. Mai 2004 - 20:04

0

#75 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:58

naja dann setze ich es auf 155 - danke für die Info!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0