Mitarbeiter Bei Wf ich bin dafür
#61
geschrieben 19. Mai 2004 - 14:10
Die Angewohnheit, immer recht haben zu müssen, ist der Anfang vom Ende jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Es ist ein todsicherer Weg, einen Kontakt nach dem anderen abzutöten.
Anzeige
#62 _lysar_
geschrieben 19. Mai 2004 - 14:12
Zitat (sensi: 19.05.2004, 15:10)
Die Angewohnheit, immer recht haben zu müssen, ist der Anfang vom Ende jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Es ist ein todsicherer Weg, einen Kontakt nach dem anderen abzutöten.
Du hast vollkommen recht ... hast Du damit jetzt ein Problem?
#63
geschrieben 19. Mai 2004 - 17:36
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#64 _lysar_
geschrieben 19. Mai 2004 - 17:42
Zitat (WaldEck: 19.05.2004, 18:36)
hast Du thread nicht genau gelesen, weil ich jetzt nicht zum 3ten mal wiederhole
#65
geschrieben 19. Mai 2004 - 17:45
Zitat (WaldEck: 19.05.2004, 18:36)
das Problem ist, das er noch keine Antwort bekommen hat per PM oder E-Mail.
#67
geschrieben 19. Mai 2004 - 18:50
* Wenn WF einen Mitarbeiter sucht, dann sollte sich WF an die Person wenden und __nicht umgekehrt (Wink mit dem Zaunpfahl @ lysar[wenn sie dich wollen, dann __melden die sich noch])
* Das es genügend Mitarbeiter gibt
* Es in der Redaktion auch Unstimmigkeiten gibt
Das war meine Meinung zu dem Thema
mfg
stefan
#69
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:20
Zitat (mastre1: 19.05.2004, 19:50)
wo in der welt gibt es denn keine unstimmigkeiten?
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#70
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:28
aber bei interesse, könnt IHR euch ja melden!
MfG hempi
btw: warum hat lysar 0 beiträge?
#71
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:52
Zitat
Liebe Redaktion
Laßt uns nicht dumm sterben.
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
#72
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:55
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
#73 _shelby_
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:56
Zitat (wassolls: 19.05.2004, 20:52)
Zitat
Liebe Redaktion
Laßt uns nicht dumm sterben.
Also ich sehe 251 Beiträge. Heute mittag als ich das letzte Mal hier war, waren es noch 131. 120 Beiträge in 5h?
Edit: Hab maltiBRD's Posting nicht gelesen. Sorry.
Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 19. Mai 2004 - 19:57
#74
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:57
Zitat
Bezweifle das jeder von euch ein Fremdsprache "perfekt" beherrscht.
Bin aber wie die meisten der Meinung das WF auf einen zu kommen muss, und wenn man sich bewirbt dann so, das man weiß was man machen möchte und das was man machen möchte auch beherrscht( nicht a là ich weiß ein bisschen was von...). Außerdem sollte ein MOD oder Newsredakteur wie gesagt auch Zeit opfern um auch für WF etwas positives machen zu können, was wie ich finde spricht es dagegen wenn man in zwei Jahren nur knappe 150 Beiträge gemacht hat, und einen großteil davon in der letzten Woche. Das spricht einfach nicht für großes Interesse oder Bemühen.....
Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 19. Mai 2004 - 20:04
#75
geschrieben 19. Mai 2004 - 19:58
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben





