WinFuture-Forum.de: Mitarbeiter Bei Wf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Mitarbeiter Bei Wf ich bin dafür

#16 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2004 - 19:58

Zitat (ichbines: 18.05.2004, 20:57)

ja, du darfst dich bewerben.

danke :blink:
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.055
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:26

Solltest schon wissen was du genau machen möchtest. :sleepy:
0

#18 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:26

des sollten aber, wie ich finde Leute machen die sich mehr um WF kümmern, auch häufiger da sind um zu helfen.
0

#19 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:30

Zitat (Justus: 18.05.2004, 21:26)

Solltest schon wissen was du genau machen möchtest. :sleepy:

mir ist durchaus klar was ich will, jedoch sicher nicht in der Position Wünsche zu äußern
0

#20 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:32

Zitat (thaHaeg: 18.05.2004, 21:26)

des sollten aber, wie ich finde Leute machen die sich mehr um WF kümmern, auch häufiger da sind um zu helfen.

das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben ... (es gibt ja nicht nur das Forum)
... aber selbstverständlich helfe ich gerne, aber ich kann das nicht auf jedem Gebiet tun
:sleepy:

Dieser Beitrag wurde von lysar bearbeitet: 18. Mai 2004 - 20:34

0

#21 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:43

Zitat (lysar: 18.05.2004, 20:42)

Zitat (Lutz1965: 18.05.2004, 20:39)

Also eine Runde Pils für alle sollte schon drin sein.. :sleepy:

für alle was? alle Mitarbeiter von WF, oder alle Forenmitglieder? :(

Wenn schon, dann für alle :( . :D
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:44

Zitat

Solltest schon wissen was du genau machen möchtest


Ich finde schon das du wissen musst was du gerne machen möchtest, ob des nun realistisch oder eben nicht ist.
Ob du ein bestimmtes Forum betreuen möchtest oder eben News.

Zitat

QUOTE (thaHaeg @ 18.05.2004, 21:26)
des sollten aber, wie ich finde Leute machen die sich mehr um WF kümmern, auch häufiger da sind um zu helfen. 
das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben ... (es gibt ja nicht nur das Forum)
... aber selbstverständlich helfe ich gerne, aber ich kann das nicht auf jedem Gebiet tun


Ich finde das du mit knappen 150 Beiträgen in bald 2 jahren nicht grade wie du es nennst "geboren um WF zu dienen" bist, sondern nur ab und zu da, was wie ich finde zu wenig ist um ne "höhere" Position ein nehmen zu können.
Das gilt auch für andere...
Denke eher das Leute wie Rika oder Patrick es verdient hätten, da man bei ihnen einfach weiß das sie häufig da sind um zu helfen......
0

#23 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:46

WF besteht nicht nur aus FORUM ....

EDIT: und die Menge der Beiträge hat nichts damit zu tun, ob man beim Betreiben einer site mithilft oder nicht ... will ja nich MOD werden, das hätten tatsächlich andere eher verdient ...

Dieser Beitrag wurde von lysar bearbeitet: 18. Mai 2004 - 20:49

0

#24 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:47

Dieser Thread gehört in das Feedback Forum, finde ich.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 18. Mai 2004 - 21:34

was willst du dann werden?
aber aufjedenfall kommen wir der Sache näher die du machen willst-..... :sleepy:

Zitat

und die Menge der Beiträge hat nichts damit zu tun, ob man beim Betreiben einer site mithilft oder nicht

Aber ob man sich um das Forum kümmert/beteiligt oder hilft....
0

#26 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.525
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. Mai 2004 - 21:36

Zitat (Stulle: 18.05.2004, 21:47)

Dieser Thread gehört in das Feedback Forum, finde ich.

Richtig. *moved*

Zitat

Aber ob man sich um das Forum kümmert/beteiligt oder hilft....


naja, Höhe des Postingscount sagt selten was über Kompetenz/Qualität der BEiträge aus...aber darum gehts hier eigentlich auch nicht...:sleepy:
0

#27 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 18. Mai 2004 - 21:38

wenn man etwas in einem Forum machen will schon, was hilft er wenn er alle 5 monate 2 gute beiträge macht....., ich mein natürlich als Moderator.
0

#28 _lysar_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 05:43

Zitat (thaHaeg: 18.05.2004, 22:38)

wenn man etwas in einem Forum machen will schon, was hilft er wenn er alle 5 monate 2 gute beiträge macht....., ich mein natürlich als Moderator.

ein allerletztes Mal: guckst Du Threadtitel -> nix Mod erwähnt ...
und ab sofort rede ich nicht mehr mit Dir, bei Dir muss man alles 5mal sagen .. :sleepy:

Dieser Beitrag wurde von lysar bearbeitet: 19. Mai 2004 - 05:44

0

#29 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 05:52

@lysar

Wenn Du Interesse hast an WF mitzuarbeiten, das gilt eigentlich für alle, die denken in irgendeiner Form WF bereichern zu können meldet Euch bitte bei Mesios, Xylen oder mir, aber ihr solltet:

- das ganze länger als ne Woche machen
- bereit sein REGELMÄSSIG Zeit für WF zu opfern
- möglichst halt dann täglich eine gewisse Zeit für WF bereitstellen
- und es sollte klar sein dass es dafür kein Geld gibt und auch selten einen Dank oder Anerkennung von seiten Besuchern, etc. Wer dies aus irgendeiner Form für ne Anerkennung etc. macht, wird sicher sehr schnell die Motivation verlieren!

Wer immer noch nicht abgeschreckt ist, darf sich gerne per PM oder Email an die oben genannten wenden :sleepy:
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#30 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 19. Mai 2004 - 07:27

Zitat

Wer immer noch nicht abgeschreckt ist, darf sich gerne per PM oder Email an die oben genannten wenden  :(


so soeben ist die anzahl der interessenten auf max. 5 gefallen :sleepy: nein spaß, malti hat es genau auf den punkt gebracht. :(
0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0