WinFuture-Forum.de: Seamonkey Mail > Schriften Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Seamonkey Mail > Schriften Formatieren Kein Format oder jegliche da...


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:59

Hallo Leute,

heute wollte ich mal eine E-Mail mit Seamonkey schreiben und die Schriften Formatieren, aber ich fande nirgendwo etwas um die Schriften zu verändern. Daher habe ich in der Hilfe geschaut und da stand ich sollte auf ''Format'' gehen, dies wollte ich machen aber bei mir ist kein Menü FORMAT enthalten(Siehe Bild). Wieso? Wenn ich den zu verändernden Text markiere und mit rechts draufklicke, dann steht da auch nichts da. Ein Seamonkey Forum habe ich leider nicht gefunden.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von COLONEL92 bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 16:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0