Hallo Community!
Ich habe zwei Probleme mit Outlook. Bevor ich darauf eingehe erklär ich mal unsere Server Situation.
Wir benutzen mehrere Citrix Server (Terminalserver Umgebung) auf denen das komplette Office Paket installiert ist und worauf alle User über Thin Clients auf einem vom Server bereitgestellten Desktop arbeiten.
Nun beschweren sich User, dass nach Verwendung von Outlook, sei es nach schreiben einer Mail oder nur durch klicken auf weiterleiten etc, sich neben Outlook, auch noch ihr ganzer Desktop einfriert. Nun muss ich immer auf dem jeweiligen Server den Prozess für den User beenden, und dann erst kann der Mitarbeiter auch wieder arbeiten, Outlook funktioniert danach wieder problemlos bis es wieder ohne einen wirklichen Grund einfriert.
Hinzu kommt noch dass das Popup, welches unten rechts bei neuen Mails auftaucht, genauso die Performance in die Knie haut und dadurch alle anderen Programme ausgebremst werden. Wie kann man dieses Popup so einstellen, dass diese Einblende Animation ausgeschaltet wird und einfach sofort das Popup Fenster erscheint?
Für Vorschläge oder Lösungen wäre ich sehr dankbar!
Mfg
Seite 1 von 1
Outlook 2003 Friert Grundlos Ein
Anzeige
- ← Autovervollständigung Aktivieren
- andere Office-Versionen
- Outlook 2000 | Posteingang Wird Nicht Dargestellt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten