hi, jedes mal wenn ich meinen rechner starte will er passwort von mir haben gibt aber keins.
Ich hab das nicht eingestellt im benutzerkonto ist das auch ausgeschaltet wie kann ich das ausschalten?
ich glaube das kam nach einem update von windows!
danke im vorraus!
Seite 1 von 1
Windows Problem
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:19
Wie sieht denn deine Benutzeranmeldung aus?Ist es die Klassiche oder der Wilkommensbildschirm?
was für ein Update? Service Pack2?
lg,
Fabi
was für ein Update? Service Pack2?
lg,
Fabi
geschrieben 04. Dezember 2007 - 21:03
Hi MrBlack,
drücke beim Hochfahren deines Rechners kurz vor dem Windows-Bildschirm F8. Damit kannst du im abgesicherten Modus starten.
Sofern du keine Änderungen bezüglich deines Standard Administratorkontos vorgenommen hast wirst du dich hier ohne Kennwort anmelden können.
Jetzt kannst du bei den Benutzerkonten ganz einfach die eventuell angegebenen Kennwörter entfernen (bist ja schliesslich als Administrator angemeldet)
Um auf die Schnelle zu prüfen, wie das mit der Anmeldung bei dir eingerichtet ist, einfach unter Start => Ausführen folgendes eingeben:
control userpasswords2
Die dann folgende Übersicht ist denke ich selbsterklärend ^^
Viele Grüße
Ocki
drücke beim Hochfahren deines Rechners kurz vor dem Windows-Bildschirm F8. Damit kannst du im abgesicherten Modus starten.
Sofern du keine Änderungen bezüglich deines Standard Administratorkontos vorgenommen hast wirst du dich hier ohne Kennwort anmelden können.
Jetzt kannst du bei den Benutzerkonten ganz einfach die eventuell angegebenen Kennwörter entfernen (bist ja schliesslich als Administrator angemeldet)
Um auf die Schnelle zu prüfen, wie das mit der Anmeldung bei dir eingerichtet ist, einfach unter Start => Ausführen folgendes eingeben:
control userpasswords2
Die dann folgende Übersicht ist denke ich selbsterklärend ^^
Viele Grüße
Ocki
Ockis private Homepage
Mein Großer
Mein Großer
- CPU AMD Athlon 64 X2 5000+
- Kühler Zalmann CNPS 9500 AM2
- Mainboard Gigabyte GA-M57 SLI-S4 nForce 570
- RAM Corsair 2.048 MB DD2-800
- Grafikkarte Gainward "Bliss" 7900 GS 512 MB DDR3
- Netzteil beQuiet 450 Watt
geschrieben 05. Dezember 2007 - 14:22
kann beim abgesicherten modus nix löschen bzw änderen da ist auch alles aus! Dieses scheiss update wenn ich wüsste welches es nur war löl
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten