WinFuture-Forum.de: Icq 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 6 Kontaktaufnahme von anderen Benutzern


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 04. Dezember 2007 - 14:31

Hallo,
habe heute mal meine ICQ6 Build:6039 Einstellungen aufgerufen und ich finde die Option "aufnahme in die kontakliste anderer benutzer nur durch meine erlaubnis" nicht mehr.
Normal sollte man das doch unter: optionen - einstellungen und sicherheit - sicherheit - allgemein - dann unter aufnahme in die kontaktliste den hacken bei "aufnahme anderer benutzer nur durch meine erlaubnis" reinmachen können. Aber dieses ist bei mir nicht mehr da.

Kann mir einer verraten wieso das bei ICQ6 nicht mehr da ist oder wie es jetzt heißt?
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:08

glaub dieser haken ist bei icq zum standard geworden! ohne erlaubnis kann dich glaube keiner aufnehmen.

btw wo gabs den haken zuletzt? in ner älteren icq6-build oder gehst du von icq5.1 aus?
0

#3 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:27

In ICQ 5.1 war es auf jeden fall noch da und in einer vorherigen ICQ6 Build glaube ich war er auch noch da. Bin mir aber nicht sicher da ich den haken immer drin hatte und ich ihn bis jetzt immer drin hatte. jetzt habe ich ICQ6 neu installiert und das auswahlfeld ist weg. Ich würde gerne definitiv wissen wie die einstellung jetzt zu machen ist oder wie es automatisch vom programm eingestellt ist.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:30

Nach meinem Wissen hat ICQ vor kurzem komplett neu die Sicherheit gestartet.
Sprich User die nicht autorisiert waren werden jetzt ganz Offline angezeigt nicht mehr Grau und mit dem Hinzufügen muss jeder autorisieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:52

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 04.12.2007, 15:30)

Nach meinem Wissen hat ICQ vor kurzem komplett neu die Sicherheit gestartet.
Sprich User die nicht autorisiert waren werden jetzt ganz Offline angezeigt nicht mehr Grau und mit dem Hinzufügen muss jeder autorisieren.


Kannst du mir den link schicken wo du es her hast oder mir sagen wie du zu der Annahme kommst?
Wüsste es gerne genau wie es jetzt bei ICQ eingestellt ist/wird.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#6 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 16:58

Ich hab das von Usern die bei einem ICQ "Support" Forum mitmachen, mir reicht deren Aussage eigentlich.
Eventuell mal auf www.murb.com/forum nachfragen.
0

#7 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:24

h0nk, meins war auf die Aussage bezogen die man mir machte.
0

#8 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 05. Dezember 2007 - 03:51

Guten Morgen,
also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass wenn mich jemand in seine Kontaktliste aufnehmen will ich eine Anfrage geschickt bekomme ob ich die Einladung annehmen möchte oder nicht. Ist das jetzt immer so, und ist es standardmäßig so eingestellt? ;)
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

#9 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2007 - 00:53

Hallo,
also ich benutze immernoch ICQ 5.1 :)
Ich hatte mit 6 immernur Probs deshalb 5.1
MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0