WinFuture-Forum.de: Opensuse 10.3 - Rpm's Installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Opensuse 10.3 - Rpm's Installieren?

#31 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Dezember 2007 - 15:30

Mh, zumindest Nero4Linux ist imho verschwendetes Geld. Wenn man sowieso KDE einsetzt, ist k3b um Längen besser - ausser man braucht umbedingt den BlueRay-Support :smokin:

Zitat

Bin also noch auf der Suche nach nem Pinguin mit dunkelblauem Hintergrund als Wallpaper.
Schau doch mal bei http://kde-look.org
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2007 - 20:30

Jep k3b ist definitiv besser, teils würde ich mir sogar ne Portierung nach Windows wünschen. Denn die standard MD5 Berechnung ist schon toll und mich wunderst das dies in anderen Brennprogrammen nicht eingeführt wurde.
0

#33 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Dezember 2007 - 20:46

Zitat

Denn die standard MD5 Berechnung ist schon toll und mich wunderst das dies in anderen Brennprogrammen nicht eingeführt wurde.
Leider sind das so Feinheiten, wovon kaum ein User gebrauch macht, auch wenn das eine Menge sinnlos verbrutzelter Rohlinge und somit GEMA-Abgaben verhindern würde.

Gut, man kann's natürlich selber überprüfen, ich hab mir das extra in den Filemanager eingebaut, aber das ist natürlich auch wieder ein gewisser Aufwand, in dem viele keinen Sinn erkennen können.
0

#34 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Dezember 2007 - 00:51

Also ich habe den Sinn schon erkannt. Zumal möchte man nicht jede mp3 oder avi Datei per Hand durchschauen um herauszufinden das sie an einer stelle korruptet ist. Aber auch so interessiert das wohl auch die meisten User leider nicht... Da hast du leider recht ph030.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0