WinFuture-Forum.de: Neue 8800gts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue 8800gts

#16 Mitglied ist offline   Metallgamer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:08

Selbst Crysis, kann man ohne Ruckler auch mit einer 8800GT zocken.
Das natürlich auf High Details.
Wer natürlich alles auf Max. stellen will, muss sich echt eine 8800GTS (SLI) oder eine 8800GTX/Ultra anlegen. ;)
Ich selbst habe eine 8800GTS OC und ich kann Crysis auf High Details unter Windows XP, gut spielen.
Es würde für Hardcore Gamer vollkommen, eine 8800GTX reichen.
Die kann man ja (wen notwendig), auch gut OC.
In Crysis, kommt es generell, mehr auf die Grafikpower, als wie auf die CPU Power an.
Es reicht hier CPU mässig auch ein Intel Core 2 Duo E6850 Extreme.
Natürlich, sind mom. auch die Quad Cores sehr angesagt, nur lohnen sich diese CPUs zum zocken eigentlich nicht so viel, als wie die Dual Cores.
Der einzige Vorteil, der bei den Quad Cores hervorkommt, ist das Crysis Quad Cores unterstüzt.
Hier kann man mit einem Quad Core mehr Punkten, als wie mit einem Dual Core.
Weil halt die Physik Engine (Cry Engine 2) sehr hohe Grafikauslastung bringt.
Damit kommt der Quad Core halt besser klar. Da er 4.Kerne besitzt und die Auslastung auf alle 4.Kerne verlegen kann. ;)
Der Preislich, mom. auch sehr niedrig liegt.
http://www.alternate.de/html/product/detai...?articleId=2117

Mit Neuem FSB und kleinerer "nm" Vertigung. ;)

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 05. Dezember 2007 - 15:14

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 05. Dezember 2007 - 15:20

Ob nun 2.4GHz Quad oder 2.4GHz Dualcore macht bei vollen grafikeinstellungen keinen unterschied. Da limitiert selbst eine 8800Ultra.
Bei einem 8800Ultra SLi System is ein 3GHz Quad sicher nich verkehrt, aber ich denke mal immer noch übertrieben ;)
Und die Physik von Crysis wird (sehr effektiv) über die CPU und nich über die GPU berechnet. Davon halten die entwickler eben nichts und haben das best mögliche an CPU Physik in die Cry Engine 2 integriert. Allerdings ist die CryEngine 2 im allg. sehr Grafiklastig ;)
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#18 Mitglied ist offline   Metallgamer 

• Beigetreten: 02. November 07
  • Interessen:-PC schrauben...(Case Modding)-(OC)...usw.<br />-Freunde treffen und mit den auf Partys gehen...

geschrieben 05. Dezember 2007 - 16:35

In dem Spiel Crysis, würde eine 8800Ultra limitieren, das stimmt. Leider. ;)
Das die ganze Physik Engine auf die CPU übergeht, ist bei diesem Spiel logisch (wie ich schon sagte).
Naja kurz. Crysis ist und bleibt ein Spiel, was mom. jeden Rechner in die Knie zwingt. ;)
Ich kenne spontan, keinen Rechner, bei den man nicht ein wenig die Grafik runter drehen muss. Sry.

Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 11:02

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0