WinFuture-Forum.de: Doc Datei Mit Grafik öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Doc Datei Mit Grafik öffnen


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 23:57

Hallo habe eine doc datei mit grafiken aber word öffnet nur text keine grafik kann jemand sagen wie ich es öffnen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2007 - 00:50

Hast du dir doc-Datei selbst erstellt oder von jemanden bekommen? Wenn das zweite der Fall ist kann es sein das die Bilder nicht in das Dokument integriert wurden sondern nur mit Dateien auf der Festplatte verknüpft sind. So dass die Bilder dann nicht angezeigt werden können wenn die doc-Datei auf einem anderen PC geöffnet wird.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0