Seit ich das Winfuture Updatepack für XP in Version 1.6 installiert habe, läßt sich SC nicht mehr installieren, das Setup fängt garnicht erst an..ich bin nicht der einzige , dem das so geht..woran liegt das? Gibt es da schon Erkenntnisse?
Seite 1 von 1
Starcraft Läßt Sich Nicht Installieren seit Winfuture 1.6
Anzeige
#2 _TaOps_Heinz_
geschrieben 18. Mai 2004 - 15:25
Schon mal in der faq nachgeguckt? ob da was dazu steht? Musst mal ne PM an "Rika" schicken, der hat das Pack zusammengestellt, der kann die da wahrscheinlich am besten helfen!
geschrieben 18. Mai 2004 - 15:27
ich hab zwar das Updatepack nicht installiert aber ich wollte gestern auch SC installieren. Dachte auch zuerst es geht nicht, aber das Laufwerk hat gelesen, hat etwa 2-3min gedauert bis das Setup kam, aber es ging.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 19. Mai 2004 - 17:42
hoffetlich hilft dieser link
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 20. Mai 2004 - 20:27
Danke an alle...ich probiere mal den letzten Link aus und hoffe, dass es was bringt...betrachtet dieses Post vorerst als geschlossen...vieln Dank nochmal
geschrieben 22. Mai 2004 - 15:57
Hier nochmal offiziell Entwarnung...es lag NICHT an dem WINFUTURE UPDATE PACK 1.6, sondern an veraltetetn NForce2-Treibern, denn mir war 3 Woche zuvor das MB abgeraucht und ich hatte versäumt, die Treiber 2.45 nach zu installieren, die von MSI mitgelieferte CD hatte noch V 2.2x..
Vielen Dank an Alle
Vielen Dank an Alle
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten