Gamer-pc >komponentenkauf Ca. März 08
geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:24
mfg
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:37
Zitat (Hate-Love: 06.12.2007, 23:02)
Damit das Ganze jetzt mal ein Ende hat: Keiner kann dir jetzt sagen, was du nächstes Jahr kaufen sollst. Spar dir etwas zusammen und melde dich dann nochmal.
Wenn du das Beste haben willst: ATI bringt nächstes Jahr den R700 raus, der sogar schon GDDR5 unterstützt, Nvidia wird kurz daruf nachziehen. Es wird auch wieder bessere CPU´s und Mainboards geben.
MfG
geschrieben 06. Dezember 2007 - 23:47
wenn du meinen vorlezten post liest, würdest du sehen das ich bis auf die cpu schon alles bestellt habe
jez will ich nur wissen ob was nicht passt oder ob cih was viel ebsseres für gelcihes geld bekomme, da ich ja noch stornierne kann
mfg
geschrieben 07. Dezember 2007 - 00:01
hi,
wenn du meinen vorlezten post liest, würdest du sehen das ich bis auf die cpu schon alles bestellt habe
/quote]
Sorry,
hat nur gerade zu viele sinnlose Post´s gelesen. Ich finde, es wäre am sinnvollsten du holst dir jetzt einen E6750 und dann gegen Ende des Jahres nochmal einen besseren Prozessor. Das Waretn bis Jänner, auf die Neuen, fällt ja bei dir aus.
So ähnlich werde ich es auch machen.
MfG
geschrieben 07. Dezember 2007 - 00:09
hmm bis januar kann ich noch warten aber nichtmehr bis märz
geschrieben 07. Dezember 2007 - 10:08
Nur damit er jetzt ein paar Monate, ein bisschen mehr Leistung hat ? Verstehe ich nicht. Das ist doppelt gemoppelt.
Falls du zu wenig Leistung haben solltest, dan kannst du ja auch deine CPU notfalls, Overclocken.
Bringt mehr Sinn. Auch wen dadurch die Lebensdauer der CPU verringert wird. Das ist ja völlig egal, weil du dir ja eh, einen Neuen CPU anlegst.
Daher ist meine Empfehlung, zu diesem Thema, OC deinen CPU und kaufe dir hinterher wen die Neuen CPUs draußen sind, davon einen.
Dadurch sparst du Geld und behältst die Übersicht. Glaub mir.
geschrieben 07. Dezember 2007 - 10:15
Sorry,
hat nur gerade zu viele sinnlose PostŽs gelesen. Ich finde, es wäre am sinnvollsten du holst dir jetzt einen E6750 und dann gegen Ende des Jahres nochmal einen besseren Prozessor. Das Waretn bis Jänner, auf die Neuen, fällt ja bei dir aus.
So ähnlich werde ich es auch machen.
MfG
Das du die Hilfe für andere User sinnlos findest, muss ich nicht verstehen. Tuht mir Leid.
Wen ein User Probleme hat, ist es völlig in Ordnung, im bei der Problembehebung behilflich zu sein.
User wie Ich, oder noch sehr sehr viele andere, helfen User, wie "sream 00".
Außerdem wüsste Ich nicht, das "scream 00" 1. einzigstes mal erwähnt hat, das er keine Hilfe braucht und das besonders meine Beiträge, sinnlos wären.
Daher bitte nicht so einen Quatsch erzählen, was eh nicht der Wahrheit entspricht.
Dieser Beitrag wurde von Metallgamer bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 11:07
geschrieben 08. Dezember 2007 - 13:25
habe noch mal 3 fragen.
1. soll ich meine alte Creative Extreme Music oder die eingbaute/mitgelieferte(?) Motherboard-Soundkarte benutzen?
2. muss ich bei dem board nen bios update machen wenn, ich meine 4gb GEIL ram benutzen will?
3. muss ich bei dem board nen bios update machen wenn, ich das motherboard mit einem Q9550 betreiben will?
hat vlt. jemand infos darüber?
mfg
Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 16:18
geschrieben 08. Dezember 2007 - 20:48
Zu 2 u. 3.: Normalerweise sollte ein Bios Update nicht nötig sein.
geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:14
dann hoffe ich mal das ich kein update machen muss... wenn man sich die berichte durchliest sieht man ja meistens das die updates machen müssen^^
geschrieben 08. Dezember 2007 - 23:28
Bleib bei der besseren Creative X-Fi Karte. Die entlastet die CPU bei komplizierteren Musik und Audio Daten.
Zu der Frage ob du ein Bios Update machen musst, kann ich dir nur sagen, das ein Bios Update nur notwendig ist, wen würkliche System Probleme auftreten.
Bzw. wen Komponenten nicht erkannt werden. Dan ist ein Bios Update empfohlen.
Ansonsten, sind Bios Updates überflüssig.
geschrieben 09. Dezember 2007 - 01:20
mfg
geschrieben 09. Dezember 2007 - 09:18
Warum hier zu Vista 64 geraten wird ist mir VOLLKOMMEN schleierhaft...
Vista verbraucht massig Ressourcen und wird als "Übergangsbetriebssystem" zum nächsten von den Leuten kaum akzeptiert.
Imho wird es sich nicht durchsetzen und ein ähnliches Schicksal wie WinME ereilen.
Der Vorteil, dass dann die kompletten 4 Gig Ram erkannt werden, wird bei weitem weitem performancetechnisch von Aero gefressen, welches die Ressourcen sogar beansprucht, wenn es abgeschaltet ist
Ich würde beim stinknormalen Xp bleiben. Dann hast du halt "nur" 3.25 GB Ram, dafür hast du immer sofort neuere Treiber (64 Bit Treiber haben oft ein Delay), kannst auch etwas exotischere Hardware betreiben (deren Hersteller keinen 64 Bit Treiber anbietet) und hast eine ordentliche Performance im Gegensatz zu Vista...
geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:41
PS: ich denke schon das sich vista etablieren wird .... wenn man sich mal die bewertungen anschaut sagen bestimmt80% das es gut ist ....
Mfg
geschrieben 09. Dezember 2007 - 14:27
Schonmal Crysis in DX9 mit freigeschalteten Höchsteinstellungen auf XP gesehen?
Ja, Vista hat viel Eyecandy, aber Vista ist ne lahme Krücke...
Vista frisst Leistung ohne Ende. Und wenn du meinst, Vista würde sich durchsetzen, sollte es sich beeilen, denn Ende 2009 kommt schon der Nachfolger
Also ich sehe noch nicht, dass sich Vista durchsetzt, aber wenn dus haben willst, dann hf und wunder dich nit im 3DMark

Hilfe
Neues Thema
Antworten