WinFuture-Forum.de: Online-speicher Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Online-speicher Im Forum Verwaltung wie Anhänge


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 18:51

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Anregung bzw. eine Frage:

An seine Posts kann man auch Bilder anhängen und diese über eine Funktion auf einen Winfuture-Server hochladen.

Diese Anhänge kann man dann unter seinen Einstellungen verwalten.
Eingefügtes Bild

Wieso kann man in diesen Einstellungen zwar Dateien löschen, aber keine hinzufügen?
(nur über den Umweg einen neuen Post mit diesen zu erstellen)

Dies wäre z.B. nützlich, wenn man seine Signatur auf euren Servern ablegen möchte.

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 18:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 02. Dezember 2007 - 18:55

Ich find die Idee mit dem Hinzufügen auch super
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. Dezember 2007 - 18:59

Um genau solchen Missbrauch zu vermeiden. Wer soll denn den Traffic dafür bezahlen?

Im übrigen ist es nicht sinnvoll alte Anhänge als signatur zu verwenden, da wir auch durchaus alle verwaisten Anhänge mal löschen könnten ... wenn diese Funktion nicht gerade kaputt wäre.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 02. Dezember 2007 - 19:25

Achso, na klar das leuchtet ein.
0

#5 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Dezember 2007 - 10:56

Zitat

Um genau solchen Missbrauch zu vermeiden. Wer soll denn den Traffic dafür bezahlen?

Im übrigen ist es nicht sinnvoll alte Anhänge als signatur zu verwenden, da wir auch durchaus alle verwaisten Anhänge mal löschen könnten ... wenn diese Funktion nicht gerade kaputt wäre.


ich wollt es deswegen nie ansprechen, aber für den speicher und besonders für die menge, muss man dem forenbetreibern ein lob aussprechen, weil das ist das erste mal das ich einen derartigen spendablen umgang zur kostenlosen nutzung sehe.
0

#6 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 04. Dezember 2007 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (abferber: 04.12.2007, 10:56)

ich wollt es deswegen nie ansprechen, aber für den speicher und besonders für die menge, muss man dem forenbetreibern ein lob aussprechen, weil das ist das erste mal das ich einen derartigen spendablen umgang zur kostenlosen nutzung sehe.
Danke. :smokin:
Ich denke, dass es auch dem Forum eine ganze Menge bringt, denn gerade bei langjährigen Mitgliedern, staut sich, insbesondere dann wenn diese viele HowTos schreiben, eine ganze Menge an Anhängen an. Und gerade diese HowTos helfen sehr vielen Leuten. Daher macht es Sinn das nicht zu beschränken. Oder gibt es für normale Mitglieder eine Beschränkung, ich bin mir da grad' nicht sicher? Na ja, falls es eine gibt ist diese meiner Erinnerung nach sehr hoch angesetzt (hatte als Mitglied nie Probleme mit dem Platz).
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 04.12.2007, 11:25)

Oder gibt es für normale Mitglieder eine Beschränkung, ich bin mir da grad' nicht sicher? Na ja, falls es eine gibt ist diese meiner Erinnerung nach sehr hoch angesetzt (hatte als Mitglied nie Probleme mit dem Platz).


Zitat

Du hast 0Byte von 488.28MB in Benutzung

Zitat

Speicher für Anhänge: 0Byte von 150KB


Sind die mir bekannten Einschränkungen.
0

#8 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 17:40

Ich weis nicht, ob das hier reinpasst, aber könnte man nicht für das Design & Deskmodding-Forum die Uploadgrenze nicht hochsetzen. auf 300kb oder so. Denn wen man sein "Werk" dort hochladen will, geht das oft nicht und man muss sich erst einmal einen Bilderhoster suchen.

Ist nur ein Vorschlag.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#9 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2007 - 17:57

Wie wär's, du würdest einfach mal die Kompressionsmöglichkeiten nutzen? Ein Shot von meinem Dual-Desk belegt als jpg momentan grade mal 97K...
0

#10 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:20

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 04.12.2007, 18:02)

Wieso denn? Er will doch Premiumkunde werden und einen 250MB-Speicherplatz dafür bekommen. ;)


HaHa ;D

Nein ich meinte bei Grafiken auf Wunsch. Wenn ich da eine etwas größere PNG-Datei hochladen will, geht das nicht.

Außerdem war das ein Vorschlag. Es wird wahrscheinlich Technisch nicht möglich sein. Ich kenne mich mit Ipb nicht so aus.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#11 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Ghost92: 04.12.2007, 18:20)

Nein ich meinte bei Grafiken auf Wunsch.


Du kannst sie ja komprimiert im Forum hochladen und bei gefallen per Mail in ultrahoher Qualität hinschicken.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#12 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (TO_Webmaster: 04.12.2007, 18:41)

Du kannst sie ja komprimiert im Forum hochladen und bei gefallen per Mail in ultrahoher Qualität hinschicken.

MfG TO_Webmaster

warum einfach bekommen wenn mans komplizierter löst ... ;)
0

#13 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 19:41

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 04.12.2007, 19:19)

warum einfach bekommen wenn mans komplizierter löst ... ;D


Genau das sagte ich doch ;)
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#14 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2007 - 20:19

Daran hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp. ;)
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0