WinFuture-Forum.de: Gerüchte: Windows-programme Auf Os X - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gerüchte: Windows-programme Auf Os X


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 15:00

Gerüchte: Windows-Programme auf OS X

Bisher benötigte man Vmware, Bootcamp oder wenigetsens einen Wine-Layer, um Windows-Exes auf OS X laufen zu lassen. Ändert sich das?

Die fleissigen Leute vom Wine-Projekt, das immer neue Windows-Programme auf Linux (und damit auch Mac) verwendbar macht, berichten von einer überraschenden Entdeckung.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 19:46

naja zur nativen lauffähigkeit von windows binarys unter OSX ists da noch ein riesen sprung, auch wenn es schon seltsam ist, warum die Apple Jungs diese Funktion einbauen, aber allein dass laden von dlls ist noch nicht so viel, auserdem ist der inquirer mal wieder reiserisch wie immer.
fazit: sehen wir was draus wird, aber warscheinlich ist es Apples rettungsversuch, da mit verweis auf Bootcamp immer mehr entwickler keine OSX software mehr auf den markt bringen.
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2007 - 19:56

Oh my god, please no, please no executable shit, god no...

Hoffen wir mal The Inquirer greift das etwas weit, denn sonst hab' ich das noch nirgends gelesen.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 02. Dezember 2007 - 19:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0