WinFuture-Forum.de: Hp Pavilion Dv6645eg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Pavilion Dv6645eg


#1 Mitglied ist offline   Erdmännel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2007 - 13:37

hallo,

ich habe eine frage bezüglich des notebooks " HP PAVILION dv6645eg". meine frage ist ob jemand erfahrungen mit diesem laptop hat und wie seine meinung in sachen qualität ist (pixelfehler, hardwarefehler etc) da es heißt, das HP laptops sehr verrufen sind in der qualität und wollte nun eure meinungen dazu hören!

danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 04. Dezember 2007 - 09:35

Hi, ich habe einen HP Compaq nx8220 und ich höre von dir zum ersten mal, dass HP Notebooks "verrufen" sein sollen. HP hat viele Firmen die ihre Nb einsetzen von daher können sie nicht so schlecht sein, und wenn mal was sein sollte, die Garantieleistungen von HP sind super. Musste sie selbst noch nicht in Anspruch nehmen, aber aus meiner alten Firma weiss ich, dass ein Techniker nach Anruf von HP am nächsten Tag kommt und das betroffene teil austauscht (und diese Garantie kostet für 3Jahre auch nicht so viel).
Da du noch nach der Meinung fragst, meine Meinung zu HP Notebooks ist gut, habe auch schon mit einem IBM Thinkpad gearbeitet und ich bin mit beiden bislang voll zu frieden.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0