WinFuture-Forum.de: Vista 2.partition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 2.partition


#1 Mitglied ist offline   kraule007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2007 - 10:43

moin. habe mal ne frage?habe win vista premium auf mein notebook und da ist vista vorinstalliert, habe aber 2 partitionen drauf 1.c: da ist hauptsystem und 2.d: hp recovery drauf.ich habe aber ein recovery dvd von hp,möchte die 2.partition löschen so das nur c:Platte im arbeitsplatz ist.wie geht das unter vista?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Dezember 2007 - 10:49

Als Admin anmelden, Systemsteuerung, System und Wartung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenspeicher - Datenträgerverwaltung, Rechtsklick auf die Partition, die du löschen willst und dann formatieren, Volume verkleinern, Volume löschen or whatever you want...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0