WinFuture-Forum.de: San Andreas Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

San Andreas Problem Keycard !!


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2007 - 00:14

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe von dieser Millie die Keycard erhalten hab so c.a 40 % bei ihr. Nun sollte ein Anruf von Woozie kommen aber es Passiert einfach nichts. Es kommt der Anruf nicht. Die Missionen bei Woozie hab ich alle schon gemacht ausser die wo man in Calingulas Place rein muss.

Ich weiß nicht mehr weiter.
MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2007 - 00:50

Beitrag anzeigenZitat (onepiece72: 28.06.2007, 19:43)

Hey zusammen hier ist die lösung. bei mir funktioniert es

Man muss die Paramount.vp6 und die Load.vp6 aus dem Movies Ordner im Installations Verzeichnis löschen und Das Spiel im Admin Modus starten und den Kompatibilitäts Modus auf Windows XP SP2 setzen. Vista 32Bit

viel spass beim weiter zocken :)


Hallo,
es hat sich erledigt. Wie sind jetzt bei der Letzten Mission angekommen (The End of the Line). Mittlerweile hat es sich herausgestellt dass es nur nebenmissionen waren und wir die Mission bei Calingulas Playce machen können.
MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0