WinFuture-Forum.de: Möchte Fussball Manager 2008 Installieren, Pc Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Möchte Fussball Manager 2008 Installieren, Pc Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   vertigo75 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 28. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2007 - 00:00

Hallo,

habe mir heute das Spiel Fussball Manager 2008 gekauft (auf DVD) und wollte das auch gleich auf meinem Rechner installieren um mit dem spielen loszulegen.

Ich habe nun mehrmals versucht das Spiel zu installieren, aber jedesmal stürzt während des Installationsvorgangs mein kompletter Rechner ab.

Ich bin nun hingegangen und habe das Spiel versucht auf den Rechner meines Vaters zu installieren und dort funktioniert es einwandfrei.

Verzweifle mittlerweile denn ich weiß wirklich nicht, woran das liegt.
Die Systemvoraussetzungen für das Spiel werden durch meinen Rechner erfüllt, also daran sollte es nicht liegen. Genügend Speicherplatz ist selbstverständlich auch vorhanden.

Ich habe nun die Vermutung dass es daran liegen könnte, das ich das Spiel bereits vorher auf meinem Rechner installiert hatte..Testversion eines Kumpels...

Kann es daran liegen, dass der Rechner nun das Problem hat das Spiel zu installieren, da noch Spuren des alten Programms gefunden werden?

Ich habe die alte Software mit dem RegCleaner entfernt, also sollten doch eigentlich alle Registry-Einträge weg sein...

Ich wäre füre eure Hilfe sehr dankbar.

gruß
vertigo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0