WinFuture-Forum.de: Englische Version Gegen Deutsche Umtauschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Englische Version Gegen Deutsche Umtauschen?


#1 _danwax_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2007 - 16:33

Hallo,


Ich habe die deutsche OEM-Version von Windows Home Server gekauft. Doch da meine beiden Computer auf Windows Englisch laufen und ich mich nicht umgewöhnen möchte, wollte ich jetzt wissen, ob man die englische Installations-DVD nicht bei Microsoft oder einem Händler für wenig Geld ohne Key kaufen kann?
Würde dies mit der Testversion klappen? (http://www.microsoft...erver/eval.mspx)


Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 01. Dezember 2007 - 23:42

Hallo,

soweit ich weiß, läuft eine englische Vista-DVD auch mit "deutschem" Key.

Das wird wohl da auch nicht anders sein. Microsoft verwaltet diese Key's ja global und nicht länderspezifisch.

Wenn du über die von dir genannte Seite eine 120-Tage-Testversion auf englisch runterlädst und den (deutschen) Key von dir verwendest, müsste das ohne Probleme klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   Schorsch_SH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 12:59

ja sollte klappen mit der testversion.....diese muss ja für die vollen 120 tage auch mit einem speziellen key aktiviert werden damit man 120 tage hat. daher wird es sicher klappen, mit deinem richtigen key sie richtig zu aktivieren.
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:03

*grübel* reicht nicht das deutsche sprachpaket aus? nichts anderes macht doch die deutsche cd ... oder irre ich mich?
0

#5 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 13:51

Sprachpakete beinhalten leider immer Fehler, somit würd ich dann doch schon eine Deutsche CD benutzen.
Die Keys sind ja nicht Sprachgebunden.
0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 10. Dezember 2007 - 17:35

Gibts überhaupt ein Deutsches Sprachpacket für den WHS...?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 16. Dezember 2007 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 10.12.2007, 17:35)

Gibts überhaupt ein Deutsches Sprachpacket für den WHS...?



das würde mich auch mal interessieren.
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0