WinFuture-Forum.de: Winamp + Mediakeys In Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Winamp + Mediakeys In Spielen geht das irgendwie?


#1 Mitglied ist offline   Nubie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2007 - 15:15

Hoi,

verwende Vista x64 und Winamp 5.x Funktioniert an sich tadellos, nur sobald ich ein Spiel starte kann ich die Media-Tasten meiner G15 nicht mehr verwenden - also grad da wo sie am notwendigsten sind - im Desktop-Betrieb gehen sie einwandfrei. In den Winamp-Eigenschaften hab ich den Global Hotkey Support aktiviert. Leider gehts nach wie vor nicht.

Irgendeine Idee was ich noch machen könnte? (außer WMP zu verwenden ...). Hab via Google leider nichts gefunden.

LG
Nubie
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0