Neuerdings erscheint jedes mal, wenn ich die Systemsteuerung oder eine Kategorie der Systemsteuerung nutze, die Verknüpfung für "Sichern und Wiederherstellen"
in der "Liste der zuletzt geöffneten Programme" im Startmenü von Windows Vista.
Die geschiet auch wenn man z.B. über Rechtsklick auf den Desktop das Menü Anpassen aufruft.
Dieses Vehalten nervt mich zunehmend. Oder ist dieses Verhalten normal?
Ich habe leider keine möglichkeit das auf einem anderen PC zu prüfen.
Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir dieses Verhalten bestätigt!
Oh danke für den Tip, ich habe Vista Home Premium 32 Bit Version und nichts neues installiert in den letzten drei Wochen. Die Funktion kam nach dem Defenderupdate von letzter Woche (22.11.07). Ich hatte aber Probleme mit der Ordnerdarstellung, Vista hat die Ordneransichten volkommen durcheinander gebracht. Die habe ich durch des löschen der Registyeinträge HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Classes\ Local Settings\ Software\ Microsoft\ Windows\ Shell\ Bags wieder in Ordnung gebracht.
Das Problem tauchte dann erst etwa eine Woche später auf und ich glaube nicht das es damit zusammen hängt.
Weiterhin habe ich G-Data Security Suite 2008 den neuen Messenger 8.5 und alle ofiziell verfügbaren Updates die über Windows Update installiert wurden. Keine Betas!!!
Dieser Beitrag wurde von Gokkie bearbeitet: 30. November 2007 - 17:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten