Ich habe Windows Vista Ultimate und einen HTC Touch mit Windows Mobile 6
Die Synchronisierung mit dem Synchronisierungscenter und dem Mobile Geräte-Center funktioniert eigentlich gut. Leider werden bloss Termine und Kontakte synchronisiert. Ich möchte nun aber auch die Notizen synchronisieren.
In verbundenem Zustand kann ich im Mobile Geräte-Center auf "Einstellungen des Mobilgeräts" und dann auf "Einstellungen der Inhaltssynchronisierung ändern" klicken und erhalte dann eine Liste der Inhalte, die synchronisiert werden sollen, also Kontakte, Kalender, E-Mail, Aufgaben und File. Leider fehlt Notizen.
Weiss jemand, wie ich der Synchronisierung beibringen kann, auch die Notizen zu synchronisieren?
Vielen Dank und Gruss,
Peter
Seite 1 von 1
Synchronisierungscenter Für Mobilephone Was soll synchronisiert werden - Inhaltssynchronisierung
Anzeige
geschrieben 30. November 2007 - 22:59
Welche Version des Mobile GeräteCenters hast Du? Es gibt ein Update, dieses Installieren und Testen.
Ich hatte das Problem auch, weiss aber nicht mehr genau wie ich das gelöst hab. Meiner Meinung nach mit dem Update auf Version 6.1
Ich hatte das Problem auch, weiss aber nicht mehr genau wie ich das gelöst hab. Meiner Meinung nach mit dem Update auf Version 6.1

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
geschrieben 05. Dezember 2007 - 17:12
Vielen Dank, Imagodespira
Ich habe auf 6.1 upgegraded, hat aber nichts genützt. Ich sehe, dass auch auf dem Pocket PC unter "ActiveSync/Optionen" nur die Möglichkeiten
Kontakte
Kalender
Aufgaben
Dateien
gegeben sind, wobei "Dateien" ausgegraut ist.
Ich kann keine Version des ActiveSync Moduls auf dem Pocket PC feststellen, aber es gehört zu Windows Mobile 6, so dass es eigentlich neueren Datums sein sollte.
Gruss,
Peter
Ich habe auf 6.1 upgegraded, hat aber nichts genützt. Ich sehe, dass auch auf dem Pocket PC unter "ActiveSync/Optionen" nur die Möglichkeiten
Kontakte
Kalender
Aufgaben
Dateien
gegeben sind, wobei "Dateien" ausgegraut ist.
Ich kann keine Version des ActiveSync Moduls auf dem Pocket PC feststellen, aber es gehört zu Windows Mobile 6, so dass es eigentlich neueren Datums sein sollte.
Gruss,
Peter
geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:39
Hallo, hab etwas gegoogelt, vielleicht hilft das bei Dir:
http://forum.chip.de/office/outlook-active...hen-641779.html
http://forum.chip.de/office/outlook-active...hen-641779.html

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
geschrieben 14. Dezember 2007 - 06:16
Danke, aber es hilft nichts, denn man kann einen Outlook Standardordner in Ootlook 2003 gar nicht löschen.
Ich versuchte eine neue Partnerschaft einzurichten. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und versuchen Sie es erneut".
Gruss,
Peter
Ich versuchte eine neue Partnerschaft einzurichten. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Windows Mobile-Gerätecenter: Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, stellen Sie eine neue Verbindung her, und versuchen Sie es erneut".
Gruss,
Peter
geschrieben 14. Dezember 2007 - 06:57
Meines wissens nach brauchst du für notizen doch das Microsoft OneNote oder ?
geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:18
Ich habe auch kein OneNote, es geht aber trotzdem

Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten