WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung Statt Autostart + Installation Von Mobilem Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung Statt Autostart + Installation Von Mobilem Internet


#1 Mitglied ist offline   guselbindel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 18:43

Hi,

wie der titel bereits verrät hab ich mir so ein modem für den laptop gekauft, um internet zu haben.
der laptop ist am neuesten stand, gerade gekauft, mit vista business 32 bit ver.

eigentlich sollte man den usb-stecker reinstecken, und alles passiert von selbst, ABER:

mein laptop gibt, nachdem ich den stick hineingesteckt habe, den ton von sich, mit dem er bestätigt neue hardware empfangen zu haben, und lässt nach ca 15 sekunden den laut ertönen, der das abstecken verkündet. das geht dann immer so weiter, bis sich nach ca. 2 minuten ein weißes fenster öffnet, und die fehlermeldung "F:\ bezieht sich auf einen Pfad. der nicht verfügbar ist...." usw. erscheint.

wäre fein wenn man mir helfen könnte, weil das kanns dann doch irgendwie nicht gewesen sein :wink:

danke im voraus!
mfg gus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2007 - 18:53

Hast du den Treiber für das Modem installiert, bevor du es angeschlossen hast, bzw. gibt es überhaupt Vista-Treiber dafür?
0

#3 Mitglied ist offline   guselbindel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 21:12

hinten steht vista-kompatibel drauf, der im shop meinte auf meine nachfrage: "reinstecken, software installiert sich selbst, pin eingeben, lossurfen."

dann ich: "auch bei vista?"

er: "auch bei vista ja."

ist also keiner dabei
0

#4 Mitglied ist offline   guselbindel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2007 - 13:14

könnte das etwas mit den usb-schlitzen zu tun haben? oder is das auf vista zurückzuführen?

weiß leider echt keinen rat mehr..
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Dezember 2007 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (guselbindel: 04.12.2007, 13:14)

könnte das etwas mit den usb-schlitzen zu tun haben? oder is das auf vista zurückzuführen?

weiß leider echt keinen rat mehr..


lol bitte :) "USB-Anschluss" :smokin: nix mit "schlitzen" und "reinstecken" :)

*hust* so zurück zum Thema :)

Um was für ein Gerät geht es denn GENAU? Gegebenenfalls musst du zuerst die Treiber von der Herstellerseite herunterladen und Installieren

"Vista kompatibel" heisst nicht, dass Vista diese Treiber mitlievert, sondern nur, dass beim Verwenden des aktuellen Treibers (Herstellerseite) dieses Gerät auch unter Vista funktioniert.

Daher bitte:

Genaue Gerätebezeichnung (reicht erstmal das was auf der Verpackung steht....)

MFG

Stefan
0

#6 Mitglied ist offline   guselbindel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 18:34

also:
1.
:) sry für die unangebrachten ausdrücke :)

2.
t-mobile web'n'walk box compact

ja die systemanforderungen kann ich noch auflisten ^^

usb-anschluss
xp/2000/vista (32 bit)
50 mb speicher
128 Arbeitsspeicher

mehr steht auf dem ding auch nicht drauf..
zur info, der laptop,wie gesagt, brandneu und die usb-ANSCHLÜSSE (!) funzen auch weil ich schon ne externe festplatte dran hatte..

schreibt mir wenn ich noch irgendwelche infos schreiben soll/kann

danke !! greetz gus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0