WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 - Antwort-mails In Html - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 - Antwort-mails In Html


#1 Mitglied ist offline   sAIk0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 18:09

Hallo.

Habe ein Problem mit Outlook. Standardmäßig habe ich das E-Mail Format aller ausgehenden E-Mails auf HTML. Allerdings kommt es gelegentlich vor, das wenn ich eine E-Mail beantworte, diese im Text-Format ist.
Das ich die E-Mails die ich im Textformat gekomme auch nur im Textformat beantworten kann ist mir bekannt (korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^). Das ist aber auch bei manchen E-Mails die ich im HTML Format bekommen habe so.
Verwenden Outlook 2007 und Exchange Server 2007.

Danke im Vorraus
Gruß sAIk0
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 22:30

Hallo
Klar kannst du Emails, die du im Rich Text
bekommst auch im HTML Format beantworten.
Wenn du eine Email beantwortest, kannst du unter
Optionen dein Format wählen.
Dein zweites Problem, schau mal unter deinem
Kontakt nach, wie die Nachricht zu dem Empfänger
gesendet werden soll. Also Kontakt, dann doppelklick
auf Email und dort unter Internetformat nachschauen.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   sAIk0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2007 - 10:13

Danke für die schnelle Antwort, aber klappt irgendwie nicht.
Also ändern kann ich das Format in HTML, aber die Signatur stimmt dann allerdings nicht, sprich sie wird angezeigt wie im Textformat.
Die Einstellung mit dem Internetformat wie du es beschrieben hast, habe ich so nicht gefunden, aber unter Optionen gibt es die Einstellung für alle ausgehenden E-Mail, und die ist auf HTML.

Dieser Beitrag wurde von sAIk0 bearbeitet: 30. November 2007 - 10:14

0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. November 2007 - 10:47

Gibt's einen sinnvollen Grund, warum du die Empfänger unnötigerweise mit HTML quälst?
0

#5 Mitglied ist offline   sAIk0 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2007 - 11:15

Ist nicht meine Enscheidung, sondern die der Firma. Aber darum gehts hier ja nicht :unsure:
Mir gehts hier nur um das Problem, welches sich aber erledigt hat.
Trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde von sAIk0 bearbeitet: 30. November 2007 - 11:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0